Ist das nicht ein und dasselbe?
Apropos! Frikko-Freitag, ich muss mal schnell zum Bäcker!
Das ist ne Currywurst
Anno 1982 hält Sänger Herbert Grönemeyer eine Bratwurst hoch. Mit seinem Lied „Currywurst“ setzte er der scharfen Imbiss-Variante ein knackiges Denkmal.
Besser geht’s ja echt nicht
Ich hab in der Zwischenzeit schon hundertmal bereut, dass ich gekündigt hab, weil ich einfach ein Gewohnheitstier bin und Angst vor neuen Situationen hab, aber dennoch war es wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Am 1. August fang ich an, ich werde euch auf dem Laufenden halten
Ohja, diese Art von Rotation finde ich persönlich auch am besten.
Bei mir wird dann am Ende der Schichtwoche ein neuer Plan erstellt, wer in der kommenden Schichtwoche an welchem Tag an Ort X arbeitet. Kein festgefahrenes System, immer ein bisschen Abwechslung.
Es is mit absoluter Sicherheit die richtige Entscheidung. Du fühlst dich schon länger nicht mehr wohl und hast ja von deiner neuen Arbeit schon recht positive Eindrücke vermittelt bekommen
Das wird alles super werden
Das ist ja ein Stück weit bei jeder Trennung auch irgendwie normal. Aber du wirst auch deine Gründe gehabt haben, weshalb du gekündigt hast und da lohnt es sich halt auch manchmal einfach die Reißleine zu ziehen.
Hast du noch Resturlaub den du abfeierst bevor du wieder loslegen musst?
Jap, hab die letzten beiden Juliwochen Urlaub
Nice! Dann kannst du dich nochmal kräftig schütteln und deine neue Aufgabe dann starten. Das wird super! Fahrt ihr weg?
Jap, nach Kreta
War noch nie dort, bin gespannt!
Kollegin von mir war letztens da und der hat’s richtig gut gefallen!
Super schöne Insel! Gute Wahl!
Ich bin lieber auf Keta.
Kreta, Keta, Fuck you Greta /s
Wir verstehen uns
Ich werde es ihm ausrichten.