Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Hallo.
Sehr kurz, da ich nur gestern frei hatte. :frog:

Normal

Viel zu kurz
Aber wenigstens hatte ich gestern noch einen schönen Spielenachmittag mit Freunden

2 „Gefällt mir“

Was musstest du denn am Samstag machen?

Was wurde gespielt?

Einmal im Monat habe ich planmäßig einen Samstag Spätschicht.

1 „Gefällt mir“

Dixit und Challengers

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich

Glänzend, denn mein neuer Primer macht meine Haut sehr glowy :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ah cool dass das so fest eingeplant ist. Mir wurde früher schön jede Woche auf’s Neue erklärt, dass ich am Wochenende nicht frei habe :beanjoy:

Wurde glaub ich auch mal bei Du bist gespielt
Hatte eine Freundin neu gekauft und wurde dann direkt ausprobiert

1 „Gefällt mir“

Du bist also zufrieden und würdest mir empfehlen den Instagram Kanal von Lisa3000 zu abonnieren?

Er ist also dein Optimus Primer :andreas:

1 „Gefällt mir“

Du hast gefragt @Nullinger0 :man_shrugging:

Hat man bei mir auch mal versucht - nennt sich in der IT Crunch - hab dann gesagt, dass ich am Wochenende keine Zeit hab. Problem gelöst.

Mein damaliger Chef, der auch um 2 Uhr Nachts noch berufliche E-Mails verschickte:

3 „Gefällt mir“

Ja, zumindest wenn man sich für Make Up, Fashion (insbesondere Second Hand) und Cocktails interessiert :relieved:

2 „Gefällt mir“

Du hast für Pikachu gearbeitet :beanaww:

Im Kinobetrieb war es etwas schwierig sich aus den Wochenenden rauszuhalten. Ich hätte allerdings schon (und hab das auch mehrfach geäußert) ein System bevorzugt in dem einfach klar ist, wer an welchen Wochenenden arbeiten geht. Stattdessen wurde halt jede Woche neu geplant und die Wochenenden dann auch komplett zerstreut besetzt. War dann am Ende für mich auch ein Kündigungsgrund.

Crunch Crunch Crunch

Na das klingt ja wie gemacht für mich. Schade dass ich keinen Instagram-Account habe :eddyclown: