Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich bin auch erst um 1 schlafen gegangen :simonhahaa:
Bin da also auch echt gut drin.

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Wir mussten die Tochter heute Nacht zu uns ins Bett holen und auch da hatte SIE absolut keine Lust auf Schlaf. Ich eigentlich schon, aber es ist etwas schwierig wenn man die halbe Nacht nen Fuß im Gesicht hat oder die Armhaare gezogen werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Halb 1 bei mir. Um 4:45 ging irgendeine scheiß Sirene los. Das war vielleicht eine kurze Nacht. Immerhin habe ich heute morgen zwei Folgen Almost Daily gehört. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war um 23 Uhr im Bett, geschlafen hab ich allerdings erst um 2 oder so :simonhahaa:
Hasse es, dass mein natürlich Schlaf-Wach-Rhythmus nicht mit meinem Job matcht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Mein Wecker hat um 0615 geklingelt :frust: 5h Schlaf kann man schon mal machen.
Blödes Diablo VI :eddy:
Vor allem wird sich das (so wie ich mich kenn) die Woche genauso weiter gehen :simonhahaa:

Und ich erst :unamused: Das zerstört mir immer meinen natürlichen Rhythmus :hauke:

1 „Gefällt mir“

Hier im Büro kann niemand einen Rubiks Cube lösen :eddy:

Du bist aus der Zukunft!! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Ja :expressionless: Kann ja nichts dafür, dass ich eine kl Nachteule bin :owl:

1 „Gefällt mir“

Nein müde :frust:

Hier auch nicht :safetyfirst:

Hier bei mir im Büro kann das jeder. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das zwar nicht soooooo schnell, aber ich bin schon stolz drauf, dass ich diesen Skill hab.

Edit; Auch die Hunde? :beansurprised:

Für Nachteulen sollte die Arbeitszeit nach hinten verlegt und gekürzt werden. Bei gleichem Gehalt! :colinmcrage: :mega:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Schnell kann ich das auch nicht. Hab’s auch nie ernsthaft versucht. Ich hab nicht so Lust hundert Algorithmen zu lernen, die ich dann nur noch abspulen muss. Ich sortiere den Würfel eher, bis er gelöst ist, statt ihn mit dem perfekten Speedcube-Algo direkt zu lösen.

1 „Gefällt mir“

image

Danke für diese informative Mitteilung!

1 „Gefällt mir“

Speedcubing war auch nie mein Ziel.
Da wurde ja vor kurzem erst der Rekord gebrochen, hab ich gesehen. Unfassbar verrückt 3,1 Sekunden oder so.
Krank :simonhahaa:
Ich bin froh wenn ich unter 3 Minuten bin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich nur deswegen überhaupt wieder bei Reddit. Ich finde die Seite furchtbar unübersichtlich.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hab grad eben ein Heupferd gerettet :cat_wow:
Hab ich ja schon ewig nimmer gesehen.

Laune direkt x 1.000

3 „Gefällt mir“