Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Bin ich eigentlich der Einzige der das Gefühl hat, dass die Leute immer bescheuerter Auto fahren? Ich steh im Moment wirklich kurz davor mir ne Dashcam zu besorgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben einen Kuckuck gesehen, hat meine Laune auch sehr gehoben.

8 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ne, das wird echt immer blöder. Wohl auch wegen der Menge einfach. Schau dir am besten mal Videos von DashcamDriversGermany auf YouTube an :smiley:
Die haben in der Beschreibung auch Links und Tipps zu passenden Dashcams

Was meinst du, wie ich auf die Idee gekommen bin? :beanjoy:

Eigenerfahrung auf den Straßen :beanderp:

image

2 „Gefällt mir“

Da reg ich mich tierisch drüber auf^^ aber die Idee mit der Dashcam kam mir vorher tatsächlich nicht. Hab mir die Cams mal angeschaut, 250 € ist mir dann doch zu viel^^

Mach einen eigenen Dashcam-Channel auf, monetarisiere ihn und du hast die 250€ bald wieder drin :doge_finger_guns:

Beim Best of von Dashcam Germany 2021 gab es eine Szene wo ich so da saß:

3 „Gefällt mir“

Wegen Ort erkannt oder Situation genau so gehabt?

Die Piets reacten ja oft auf die Videos und ich sitz so oft genauso da!

Schon dauernd zum Kopfschütteln, was man da so sieht^^
Wobei manche Einsender die Situation auch hinaufbeschwören, indem sie den Paragraph 1 nicht beachten :nun:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wegen Ort erkannt, ganz aus meiner Nähe ne Landstraße wo ich auch direkt dachte, jo, das passiert da häufig :smiley:

Ja das stimmt, wobei der Typ auch mal die Deutschen gelobt hat. In anderen Ländern wird nämlich schon auch häufiger dann mal kräftig draufgehalten anstatt ruhig Blut zu bewahren. Womit ich nicht sagen will, dass das in Deutschland gar nicht passiert, aber vermutlich geht es hier echt noch verhältnismäßig harmlos zu.

Die haben letztens ein react zu nehmen Wrestling Match zwischen piets und den froids gemacht. Das war lustig :beanfriendly:

Das hab ich noch nicht gesehen :thinking: Ich hoff ich kann mir das bis heut Abend merken :smiley:

alletot.montagsblues?

Bin grad damit beschäftigt, meine Motivation aus dem Keller zu holen

20211024_012433