Ich gebe zu, ich war tatsächlich schon verwundert, von dir so einen Fußball relateten Gag zu lesen
Ich hasse Fußball, aber ich mag Ziegen.
Pfff … da stand aber acht auf dem Hennes … na gut, wenn der jetzt in Rente ist, ist er dann Hennes Emeritus oder so?
Ich glaub, wenn man in Köln wohnt, kommt man an Hennes gar nicht vorbei. Ich kannte die Ziege in meiner Kindheit auch, ohne Ahnung von der Mannschaft zu haben. Die gehört zu Köln wie der Dom.
Auf jeden Fall ist er im Ruhestand^^
Babyziegen sind aber auch entzückend, vor größeren hab ich zwar keine wirkliche Angst, aber zumindest Respekt. Bin schon mal über eine drübe rgehüpft, die mich plötzlich während des Fütterns anzicken wollte.
Früher war man halt Bayern oder Dortmund Fan, was anderes gab’s nicht
Jaaaaa! Selbst wenn sie einen auf aggro machen und dein Bein rammen, ist das so süß
Ich hab auf der Website „Maskottchen a. D.“ gefunden.
Und mit wie viel Jahren bist du zu Freiburg gewechselt?
Ich hab ab 2001-2002 gar kein Fußball mehr geguckt. Sc Freiburg und der KSC hat man immer Mal mit einem Auge hingeschielt. Zwischendurch hab ich mir mal noch das Furtuna Düsseldorf Trikot gekauft, als die Toten Hosen Sponsor waren.
2013/2014 hab ich dann angefangen den SC Freiburg gelegentlich zu verfolgen. Richtiger Sc Freiburg Fan wurde ich eigentlich dann erst ab 2014/15 als sie dann Ende der Saison abgestiegen sind. Die Saison danach war dann halt richtig der Hammer, wir wurden Zweitligameister vor dem RB Leipzig und ich war in der Saison dann auch das erste Mal im Stadion.
Also Erfolgsfan
Ey, ich wurde Fan als sie abgestiegen sind
Misserfolgsfan.
Genau wie ich
Weißt du auch meinen Namen?
Na toll und ich habs nicht mitbekommen!
Ne, ich glaube nicht.
@Thaliena könnte ich noch anbieten, aber da ist der Name auch nicht sonderlich gut verschleiert.
Eule