Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ha! :smile: aber warum nicht? :beanwat:

Psst, sag das nicht so laut :beanlurk:

„Namen sind etwas für Freunde. Und ich brauche keine.“
-Agent47

Super, mein CPU Lüfter hat heute niemand endgegen genommen. Jetzt muss ich noch einen Tag ohne PC leben :beanwat:

Ich weiß deinen Namen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hier ist nicht der Auskotzthread! :beanwat:)

Den lass ich für Leute die es notwendiger haben :beanderp:

„Zieh Leine Kojack ! :beanwat:
-ein NPC :beanfriendly:

Du meinst den Leuten die auch spammen wollen, aber halt nicht hier sondern im Auskotz oder Umfragethread? :kappa:

Ja für Menschen, die nicht so tolle Freunde haben, wie ich hier, denen ich ganz ungezwungen meine Sorgen erzählen kann. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ob da wohl alle Kommas richtig sind, ich glaube nicht :beanlurk:

Verdammt!! Ich hatte einen Namen im Kopf, war mir aber nicht sicher. Hab dann lieber behauptet, dass ich es gar nicht weiß. Aber jetzt hab ich’s gefunden. Ich hielt dich für eine Lena und wusste damit immerhin noch 4/5 deines Namens. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weißt du meinen? :beanderp:

Also dafür dass er nicht gut verschleiert ist, haben es aber einige nicht gecheckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich merke gerade, dass ich gespenstisch viel über viele von euch weiß, dafür dass ich noch nie einen von euch in RL getroffen habe. Ich kenne teilweise die Namen der Freunde meiner Kinder nicht und die sehe ich regelmäßig. :simonhahaa:

Gut, aber wie viel Zeit verbringst du aktiv hier mit uns im Vergleich zu den Freunden deiner Kinder? :beanjoy:
Allein sehen zählt nicht.

3 „Gefällt mir“

Du meinst ich sollte den Kindern nahelegen einen Account im Forum zu machen, damit ich sie besser kennenlerne? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber auch mit vielen Teilen meiner Onlinepersona recht offen. Anderes bleibt total privat, aber … das meiste verrate ich ja (Vorname zB steht ja fast überall).

Von dir weiß ich ja nicht mal die Namen deiner Hunde und Kaninchen.

Papa?!

Dafür hat man nebenbei noch einen Laptop :doge_finger_guns:

Zumindest die Halbdackeldame wird so oft Dackel gerufen, dass sie darauf inzwischen besser hört, als auf ihren eigentlichen Namen.

1 „Gefällt mir“