Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Koffer mit Bildschirm ist umgefallen. Heißt hoffen, dass er noch heile ist. Ärgerlich. Und das kurz vor Ziel.

Ninja setzt Walzer ein. Es ist sehr effektiv.

1 „Gefällt mir“

Verdammtes Miltank im Ninja-Kostüm! :beanmad:

Daraufhin der Chef: Das ist mir bewusst, aber wieso konnte ich dann DICH nicht finden.

ich geh heut Abend spontan auf ein Konzert vin Bloodywood. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die sind mega :beanaww:

Meine Bilder, ne? :beanmampf:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Deine Bilder sind auch … da

Ja. :beannotsure:
Sie sind da und bringen Leuten zum lachen.
:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich war stets bemüht. :beanfriendly:)

Ich war jünger und dümmer …wobei viel klüger bin ich wahrscheinlich auch nicht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Aber, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Gegenüber damals machst du auf mich einen positiveren Eindruck. Als du selbst wirkst positiver, vielleicht auch gefestigt, wenn man das so sagen kann. Das freut mich übrigens und es ist toll das du wieder da bist :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Danke dir sowas höre ich gern :beanfriendly: hab viel negatives aus meinem Leben verbannt und es war ein weiter Weg von einst bis heute.
Falls mal was sein sollte , und ich irgendwie wieder über die Strenge schlagen sollte, lasst es moch bitte wissen!

2 „Gefällt mir“

Hat hier wer Schminktipps. Mein Chef kam heute in mein Zimmer und hat extra nochmal das Fenster aufgemacht, weil ich so beschissen aussehe und er denkt, dass ich bald umkippe. Ich war eigentlich nur etwas müde.

Hat das offene Fenster denn geholfen? :sweat_smile: