Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Glückwunsch zur Beförderung @Captn_Bonafide :beanpoggers: :pirate_flag: :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Alle paar Tage Mal das Gesicht für 15-20 Minuten in die Sonne halten :beanderp:

Nein, es war alles nur total unangenehm.
Ich wollte doch nur ne Teamseinladung losschicken und mir dann nen Tee holen :smiley:

Erkenntnis des Tages: Habe zu viel Kram für mein neues Zimmer. Ungünstig. Aber ich kann mich doch nicht von meinen Klamotten trennen. :beanomg:

Meine Frau hatte jetzt ihren ersten Physio Termin. Der Typ dort hat erstmal die Diagnose vom Arzt in Frage gestellt :beanjoy: zumindest bezüglich der Arthrose, er meinte die müsste erst viel später auftreten, da müsste sie schon viel mehr andere Probleme haben. :beanlurk:
Aber Mal gucken, sie hat ja nächsten Monat nochmal einen Termin bei einem anderen Orthopäden.

4 „Gefällt mir“

" Der Konzern Pepsi will den Zuckeranteil in seinen in Deutschland angebotenen Getränken in den kommenden Jahren deutlich reduzieren. Um 25 Prozent bis 2025 und um 50 Prozent bis 2030 will der Pepsi-Konzern den Zuckergehalt senken"

Deswegen schmeckt die neuerdings so mistig :beannotsure:

Ist schon 2-3 Jahre her, wo sie die Zucker-only Variante (in Deutschland) gekickt haben.

Pepsi-Twist gibt es glaube ich noch mit der alten Rezeptur, aber nur hin und wieder als Angebotsware.

Da muss ich mich grad auch mit auseinandersetzen :sadsimon: Hab zwar seit Kurzem bedeutend mehr Platz für meine Kleidung, aber es ist irgendwie trotzdem zu viel :sob:

Concealer, Concealer, Concealer. Und bissl Blush + Highlighter.

Bei mir sind das Hauptproblem meine Strickpullover. Die sind gigantisch. Zum Teil auch Oversize…

Plane jetzt ein kleines Regal, was ich habe, dafür noch zu holen. Im Zug… Inklusive einer Glasplatte…

1 „Gefällt mir“

Der Profi gibt einen Esslöffel Zucker in seine Cola :beanderp:

Einfach keine Pepsi-Cola mehr kaufen. :+1:

Gibt ja genug Alternativen.

Die hab ich jetzt alle in ein Regal im Keller verfrachtet, genau so wie Winterjacken, Mäntel und meine Fleece-Jogginghosen :relieved:

Das hat auf jeden Fall schon geholfen.

Habe keinen Keller. :beansad:
Einzige ist noch Zeug in Bremen zu lassen, aber dann muss ich 30 Stunden Zug fahren, um wieder dran zu kommen. Keine sonderlich gute Lösung.

Meine Motivation abzunehmen. :beanjoy: Hab noch eine mit zwei Reisverschlüssen. Der weitere ist kaputt. Also entweder abnehmen oder um eine andere Jacke kümmern.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch diese Vakuumbeutel. Du glaubst gar nicht, wie klein so ein Beutel voll mit voluminösen Winterpullis werden kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann dir ca. 5 anbieten, ich hab unvernünftig viele :simonhahaa:


Boah ja, die wollte ich mir ja längst geholt haben! Danke fürs Erinnern :beanpoggers:

Ich fürchte die passen mir nicht.

Jacken können zu eng werden? Ich habe hier noch Jacken, die habe ich mit 15 gekauft.

Naja, die ist nicht enger geworden, ich habe nur die weite Option kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der Zug bleibt kurz vorm Ziel außerplanmäßig in der Pampa stehen. Lasst mich raus. Ich lauf den Rest zur Not auch :beanfeels: Ich will doch nur noch nach Hause bitte!