Grad ist eine ins Studio gekommen, die gern paar Gapfiller von ihr hätte Vllt tut sich spontan für morgen ja auch was.
Steckdosen. Endlich.
Fürchte ich schaue gleich Mal was eine Powerbank kostet…
Dann haben wir ein Date. Ich will wissen wie es weitergeht (wobei ich wahrscheinlich erstmal die anderen nochmal gucken muss)
Die soll sich mal gedrückt fühlen!
Hab mir letztens auch erst eine gekauft. Die hat mir schon mehrfach das Leben gerettet
Und anderen Bahnreisenden auch.
Gibt es irgendetwas, auf das man achten muss?
Hab gesehen, gibt Unterschiede, wie viel die laden können. Sonst noch etwas?
Wildenstein-Marathon 1-6
Du musst nur wissen, dass Anton der böse Halbbruder war.
Gerade die Anerkennung meiner Leistungen vonn der Uni Freiburg bekommen. Eigentlich müsste ich mich darüber freuen. Gerade ist es mir egal.
Vielleicht das Gewicht und die Größe?
https://www.amazon.de/dp/B084BJGB5P?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Ich hab mir die geholt ^^ Die ist zwar recht schwer, aber die hält auch ewig.
Die hab ich auch für längere Reisen.
So für unterwegs hab ich noch eine mit 10.000 mAh, deutlich kleiner und leichter, gab’s/gibt’s bei Rossmann
Von weiter früher habe ich auch noch eine kleinere mit 3.000 mAh, was für knapp eine Ladung bei mir ausreicht.
Powerbanks sind auf jeden Fall sehr nützlich und sollten in jeden Rucksack, wenn man länger unterwegs ist.
Da hast du gerade ne ziemlich rasante Reallifestory rausgehauen, Kollege Turnschuh!
Und das der sexy Polizist Ihr Ex ist.
Klingt aufregend!
Es ist ne Pferde-Filmreihe, wie kann das nicht aufregend sein?!
Sind sogar alle in Prime enthalten
Die Filme waren Herzers und meine Top Unterhaltung in 2020. Die sind aber echt gut, für Pferdefilme aus Deutschland
Da hat der Junge noch vernünftig gegessen
Nein, der sexy Polizist war nicht ihr Ex. Das war der Verheiratete mit dem sie Sex hatte. Der sexy Polizist hatte einen Sohn.
Ich gucke gerade den ersten Teil.
Oh, dann Spoilerwarnung