Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Du musst schlafen my love. Du siehst müde aus.

Pferde sind einfach mein Leben :beancomfy: :racehorse:

@Nikakioy @Herzer auf dem Hof gehen die aber nicht gut mit den Pferdchen um. :confused:

Damit meinst du rheinischen Sauerbraten oder?

Ja, Anton ist ein Mistkerl.

Eben beim Joggen ist eine auf dem Pferd entgegen gekommen. :beanlurk: Hat die ganze Zeit auf ihr Smartphone geguckt. :beanlurk: Das Pferd wird den Weg wohl kennen.

Lass @ToniMarony32 in Ruhe ja!? :beanrage:

Wenn er Jacomo freigibt :beanrage:

Ja, aber sie pupst ständig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alles raus was keine Miete zahlt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Als ob kotzen nicht schon gelangt hätte :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Habe einen Vierer für mich alleine. :beangasm: Und niemand kommt dazu, weil zwei schwere Koffer im Weg stehen. :beanevil:

Meine Mutter und meine Schwester sind bei IKEA, ich will auch zu IKEA :beansad:

Viel Spaß euch :donnie:

:running_man:

1 „Gefällt mir“

Lauf :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Dem wird jetzt geholfen. :beancomfy:

Sorry, aber Zug fahren ist so wundervoll… :upside_down_face:

Zug Nummer eins, hat Verspätung. Anschluss fährt weg, während ich vor dem Bahnhof stehe. (Trotz 17 Minuten Umstieg!)
Zug Nummer zwei wäre ausgefallen. Hatte zum Glück am Bahnsteig einen früheren genommen. Sonst säße ich fest.
Zug Nummer drei fährt. Möchte jemand wetten, ob ich die sieben Minuten Umstieg mit zwei schweren Koffern schaffe?

1 „Gefällt mir“

Also seit 9€ Ticket weg ist, hatte ich keine Probleme. Ist das mit dem 49er wieder schlimmer geworden :thinking:

Gibt es Hot Dogs?

Also Zugausfälle sehe ich immer wieder, was ich von früher eigentlich nicht so kannte. Da bin ich aber auch nicht so viel gefahren.

Mein Eindruck ist, es kommt auf das Bundesland an. Niedersachsen und BaWü laufen ziemlich zuverlässig. Die Strecke dazwischen :beansweat:

Inzwischen rechne ich gar nicht mehr damit pünktlich zu kommen.