Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Nimm einfach den :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber dann mit den Klammern und was darin steht!

B für iban reinquetschen und auf Spenden hoffen

Wenn du dir das wünscht, lässt sich das sicher berücksichtigen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ok :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte @Schlotti!

1 „Gefällt mir“

Hate incoming in 3… 2… 1… :simonhahaa:

Wow, der ist ja richtig antik :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich bin von meinem Privatleben sehr gestresst, bei mir zu Hause sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen (und mittlerweile so, dass es mich sogar selbst stört), aber ich hab gefühlt kaum Zeit für irgendwas momentan.
Ich such verzweifelt ne Wohnung, aber die Mieten sind so unfassbar hoch, dass ich mir keine davon leisten kann. Mein Job nervt mich auch. Alles sehr schwierig momentan.

Davon ab gehts mir aber gut ^^ Die Erkältung geht auch dem Ende zu.

Und selbst? ^^

4 „Gefällt mir“

Face Reveal :janinapog:

Das ist bei mir auch so :beansad:

Kannst du dir nicht mal etwas Zeit nehmen, wenn Kind nicht da ist, und Urlaub, mal klar Schiff zu machen? Oder keine Motivation?
Was ist denn auf der Arbeit los?

Ist das nicht bei fast jedem so? Solange der Editor keinen Rollstuhl hat bin ich auch nur ein dicker Typ mit dunklen Haaren und Brille.

Was?!

Da habe ich wohl einiges nicht mitbekommen.

Höre zum ersten mal davon das du dich in so einer misslichen Lage befindest.

Und hoffe es wendet sich alles zum Guten!

2 „Gefällt mir“

Ein Rollstuhl steht tatsächlich schon lange weit oben auf der Wunschliste, aber leider würde er unten aus dem Bild ragen. Deshalb habe ich nie einen eingebaut.

3 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich vollkommen.

Deutsche sehen halt alle gleich aus :see_no_evil:

Nee, find ich irgendwie nicht :smiley: Meine Schwester sieht zum Beispiel immer sehr unique aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst Urlaub :sweat_smile:
Aber ich hab ab Mittwoch wieder „frei“, da werd ich das dann endlich mal angehen. Das Wetter tut meiner Motivation im Übrigen nicht gut.

Den Rest erzähl ich dir wann anderes Mal, will hier ja nicht alles so breittreten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“