Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich will auch mein Privatleben nicht so ausbreiten :beanfriendly: Und niemanden mit meinen Problemen belasten. aber danke für deine lieben Worte :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Deshalb sag ich ja die meisten. Manche haben natürlich ein uniques Feature an dem man sie erkennt.

Nur @Trollmanns nicht. Sein South Park Charakter weiter oben sieht doch 1-zu-1 aus wie er auf den Fotos die wir von ihm kennen.

Fehlt höchstens noch der Wanderhut.

3 „Gefällt mir“

Oh, ja das kann emotional einiges triggern bei den Lesern. Ich finde es gut, dass du darauf Rücksicht nimmst! :beanhug: :beanfriendly:

Ja, ich habe z.B. blonde Haare. Das hat sonst niemand

Außer @Stuessy

Oh, sorry.

Dann bin ich ja auch einzigartig :beanpoggers:
Lass uns zusammen einzigartig sein :beanpoggers:

Ich bin nur eigenartig :beanfriendly:

Find’s ja geil dass das billiger ist, aber 3 Tage vor MHD ist schon bissi übertrieben oder?

1 „Gefällt mir“

Geht, in den meisten Games ist der Bart das Problem. So ein längerer Ziegenbart ist wahrscheinlich zu scheiße zum programmieren.
Bin gespannt, der Editor in Starfield soll ja groß sein…

Ansonsten sieht das meist so aus:

Vielleicht haben die noch ne Palette davon im Lager stehen. :beanjoy:

Das ist leider nicht sehr einzigartig, das ist jeder hier

Schmecken auf jeden Fall ganz nice!

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut.

Ich sehe in meinen Spielen ja immer eher so aus:

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich weiß wie dieser Film weitergeht :donnie:

Die sehen aber auch schon nicht mehr so gut aus.

Es ist ja die Kombination von verschiedenen Eigenschaften, die einen charakteristisch aussehen lässt. Ich seh aber halt in allen Belangen durchschnittlich aus, daher wirken meine Avatare immer recht belanglos.

Ausnahme ist mein Bitmoji (Snapchat), weil da kann ich zumindest über das Outfit meine Persönlichkeit ausdrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man sieht die auf dem Bild doch kaum^^

1 „Gefällt mir“