Der Sweet Chilli Chicken Wrap ist auch sehr lecker
Ich nicht
Der hatte keinen 30% Sticker
Du bist unartig
Das ist eher der Nulli
Ja
Gerade am Wochenende wieder
Okay dann eben abartig
Stimmt, du bist nochmal drei Stufen drüber
Danke für die Komplimente
Weil ich das Problem auch hatte, habe ich irgendwann mehr Hobby-Objekte ins SP-Studio eingebaut. Dass man z.B. an einem Tisch mit Brettspielen, Zeichensachen oder am PC sitzen kann. Das hilft zumindest etwas bei der persönlichen Note.
Mir reichte bei meinem Bild damals die Flasche Bier in der Hand und das Sofa im Hintergund. Das hat mein Studentenleben ausreichend genau beschrieben.
Glaube normalerweise werden diese Produkte ein Tag vorher gestickert. Also zumindest die Sachen aus der Frischebox, bei den anderen Produkten ist 3 Tage vorher der Standard
Fühlt dich gedrückt, wenn du magst, aber nicht von mir!
Krass, ich hätte irgendwie gedacht frühestens 2 Tage vorher. Macht einen fast schon wieder traurig.
€ vor allem bei so nem Produkt. Das kauft sich ja vermutlich so gut wie niemand auf Vorrat, sondern futtert es direkt auf und daher finde ich die Argumentation:
da dann auch so schwierig.
Aber ich wollte jetzt auch nicht die Tausendste Diskussion zum Thema MHD eröffnen^^
Naja aber ohne Rabatt nimmt halt jeder die Frischeren mit und dann ist es plötzlich nur noch 1-2 Tage bis zum MHD und sie werden für den Kunden immer „unappetitlicher“.
Warst du nicht gerade erst umgezogen?
Alles davor klingt aber echt heftig man
/
Ja, die Wohnung war aber nur eine Übergangslösung. Da will im September (einen Monat früher als gedacht) deren Enkelkind einziehen.
Und jetzt such ich verzweifelt nach ner neuen Bleibe.
Schade