Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Der Sweet Chilli Chicken Wrap ist auch sehr lecker :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :beanfriendly:

Der hatte keinen 30% Sticker :beanjoy:

Du bist unartig :donnie:

Das ist eher der Nulli :beanfriendly:

Ja :crazyjanina:

Gerade am Wochenende wieder :beancomfy:

Okay dann eben abartig :beanfriendly:

Stimmt, du bist nochmal drei Stufen drüber

Danke für die Komplimente :beanfriendly::1st_place_medal:

Weil ich das Problem auch hatte, habe ich irgendwann mehr Hobby-Objekte ins SP-Studio eingebaut. Dass man z.B. an einem Tisch mit Brettspielen, Zeichensachen oder am PC sitzen kann. Das hilft zumindest etwas bei der persönlichen Note. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mir reichte bei meinem Bild damals die Flasche Bier in der Hand und das Sofa im Hintergund. Das hat mein Studentenleben ausreichend genau beschrieben. :beanjoy:

Glaube normalerweise werden diese Produkte ein Tag vorher gestickert. Also zumindest die Sachen aus der Frischebox, bei den anderen Produkten ist 3 Tage vorher der Standard

Fühlt dich gedrückt, wenn du magst, aber nicht von mir!

Krass, ich hätte irgendwie gedacht frühestens 2 Tage vorher. Macht einen fast schon wieder traurig.

€ vor allem bei so nem Produkt. Das kauft sich ja vermutlich so gut wie niemand auf Vorrat, sondern futtert es direkt auf und daher finde ich die Argumentation:

da dann auch so schwierig.

Aber ich wollte jetzt auch nicht die Tausendste Diskussion zum Thema MHD eröffnen^^

Naja aber ohne Rabatt nimmt halt jeder die Frischeren mit und dann ist es plötzlich nur noch 1-2 Tage bis zum MHD und sie werden für den Kunden immer „unappetitlicher“.

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht gerade erst umgezogen? :thinking:

Alles davor klingt aber echt heftig man :beansweat:

:beanfeels:/

Ja, die Wohnung war aber nur eine Übergangslösung. Da will im September (einen Monat früher als gedacht) deren Enkelkind einziehen.
Und jetzt such ich verzweifelt nach ner neuen Bleibe. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Schade