Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Nee, bringt ja nix. Wenn ich den vorziehe, leide ich den ganzen Abend, das ist noch schlimmer. Muss mich halt jetzt nur wieder umgewöhnen und den Hunger mit viel viel Wasser und Tee verdrängen

Du packst das :muscle:

Theoretisch hätte ich ja schon was zu tun, aber ich hab keine Lust Bestellungen zu erfassen. Das ist noch ermüdender, als nichts zu tun :simonugh:
Vor allem mach ich das seit ich intern in ne andre Abteilung versetzt wurd. Und so langsam ist mir da meine Arbeitskraft zu schade dafür.
Dass man das Mal macht ist ja ok, aber nicht dauerhaft. Ich mach für die Abteilung in der ich aktuell sitze original nichts.
Darf aber auch nicht intern wechseln, weil ich hier alles kann und sie jemanden mit know-how in der Abteilung behalten wollen.

Es nervt einfach nur noch mehr, als mich mein Leben eh schon nervt :sweat_smile:

@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Bremen. Zu viele schlechte Erinnerungen hier.

Aber du hast ja nicht mehr lange oder? Freu dich auf deinen neuen Lebensabschnitt und dass du das bisher alles so gut gemanagt hast! Ich wünsche dir aufjedenfall schonmal alles Gute :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hast du immer Hunger?

Ja :eddy:

Kannst du die Zeit wenigstens für was sinnvolles nutzen, statt nur rumzusitzen?

Forum :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich frühstücke ja grundsätzlich nicht und esse ungefähr um 14 Uhr Mittag. Das klappt normalerweise ohne Probleme, mein Körper ist daran gewöhnt und ich hab früher auch noch nicht wirklich Hunger.

Aber in letzter Zeit wache ich aus einem mir unbekannten Grund irgendwie schon hungrig auf und die Zeit bis zum Mittagessen fühlt sich ewig lang an :simonugh:

Also I feel you.

2 „Gefällt mir“

Na, das ist doch immerhin etwas :beanpoggers:

Bis Mittags klappt bei mir auch super aber abends kickt momentan immer noch mal der süßhieper bei mir :fresskoma:

Aber ein guter Döner. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi @LaRocca eventuell tristanotto doch nicht ehelichen, die scheint schwanger zu sein und will euch das Kind anhängen!

Dann bin ich wohl auch schwanger, weil ich dauerhungrig bin (teilweise werd ich nämlich auch nahchts von so nem Magengrummeln wach).

1 „Gefällt mir“

Ich esse eigentlich immer. Frühstück > zweites Frühstück > Snack (z.B. Snickers) > Mittag > „Kaffe und Kuchen“ > Abendbrot > Snack (z.B. Chips) > Mitternachtsfressgelage. So sieht fast jeder Tag aus. :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beanfriendly:
Aber war richtiges zu tun wäre schon mal wieder ganz schön. Etwas, das mich so richtig stresst!
Ich war schon so lange nimmer von der Arbeit gestresst :sadsimon: Stress motiviert mich immer was zu tun. Dieses rumgehänge geht mir so langsam echt auf die Psyche :sweat_smile:
Rumsitzen ist anstrengender als Stress.

Ich hab dann auch zu Hause kaum ne Motivation was zu machen :hauke:

Ach, alles doof :eddy:

Dafür kommt am Wochenende meine Schwester vorbei, da freu ich mich drauf :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

:beannote: Larocca und tristanotto haben sich gegenseitig geschwängert
:beannote: Stuessy ist ein Hobbit
:beannote: Schlotti will Stress.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht irgendwelchen privaten Hobbykram machen kannst wie sticken oder ein Buch lesen, oder?

Er wandert ja auch ständig durchs Auenland