Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja man. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Zeig Füße. :donnie:

:beannote: Rolly hat nen Fußfetisch

1 „Gefällt mir“

Nicht gern gesehen :beanfriendly:
Sitz mittlerweile aber an einen eher uneinsehbaren Schreibtisch, da lese ich dann doch mal ein bisschen aufm Kindle nebenbei.

So leckere Kekse :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit gibt es kaum ein Körperteil das ich unerotischer finde

Ich könnte ihm tatsächlich den Auenlandweg bei Mittelhof empfehlen: Auenlandweg | Westerwald-Sieg Tourismus

1 „Gefällt mir“

Als ich die vor vielen Jahren das erste mal gesehen habe, war ich volles Werbeopfer. Hab die nur wegen des Namens gekauft. Waren aber auch lecker und kaufe ich deswegen auch heute noch hin und wieder.

2 „Gefällt mir“

Sicher, dass da dein Magen grummelt oder doch vielleicht der von Momo :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mag die gern, weil die so nen tollen Biss haben und kernig sind.
Kekse mit Haferflocken sind einfach gut.

Und die mit Schokolade sind auch lecker. Erinnern mich von Geschmack her an die Granola Kekse von DeBeukelaer.

1 „Gefällt mir“

Weil wir dieses Jahr in den Sommerferien nicht groß in Urlaub fahren werden, suchen wir ohnehin gerade nach Tagesausflügen. @gamsinator, @Trollmanns und jetzt auch du seien also schon mal gewarnt, dass vielleicht in den kommenden Wochen Halbdackelsichtungen zu erwarten sein könnten.

2 „Gefällt mir“

Wie lang sind eure Wanderstrecken denn so? Ich kenn hier noch ein paar andere schöne Wege

Im Nordschwarzwald gibt es auch sehr schöne Wanderwege :beanfriendly:

Kommt drauf an ob wir wandern, mit schwerem Gepäck auf dem Rücken, oder ob wir wirklich nur einen Tagesausflug mit leichtem Rucksack machen. Aber so bis 15 Kilometer ist mit den Kindern schon machbar. Hängt aber auch vom Gelände ab. Sauerland und Eifel, mit ständigem auf und ab, sind da schon deutlich anstrengender, als wenn wir nur am Rhein langwandern.

Ihr könnt dem Hermann ja mal guten Tag sagen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Druidensteig ist auch sehr schön:
http://www.bindweide.de/cms/index.php/besondere-angebote/wandern

Da kann man sich die alte Grube Bindweide anschauen wo glaube Basalt gefördert wurde. Schöne Gegend

2 „Gefällt mir“

Sowas ist immer scheiße. Hatte ich ja auch beim alten Job. Der Chef wusste, dass zeitweise nix zu tun war, hat aber dennoch nicht gern gesehen, wenn ich am Handy war oder sonst wie privaten Kram erledigt hab. Man musste trotz allem bechäftigt aussehen. Für wen? Keine Ahnung, wir hatten ja keine Kundschaft da. Nach Hause durften wir auch nicht, weil könnte ja sein, dass jemand anruft

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eigentlich, dass es eh kaum eine Region in Deutschland gibt, wo man nicht irgendwo schöne Natur und Wanderwege findet. Vielleicht nicht unbedingt mitten im Ruhrgebiet, aber selbst da gibt es schöne Ecken.

2 „Gefällt mir“

Ey, auf der Ruhr kann man fantastische Kajak(tages)touren machen.

Die Ruhr ist nämlich ziemlich viel Naturschutzgebiet und schön Naturbelassen :grin:

2 „Gefällt mir“

:beannote: Herzer hatte Sex mit Loriot