Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Also jetzt machst du dich aber älter als du bist :beanomg:

Du bist ja auch kein junggebliebener Mittvierziger, sondern ein echter Mittvierziger.

Squidward wiederum scheint ein richtig cooler, junger und fresher Boi zu sein!

Maltuss hat also „Urlaub“
Wird er jetzt auf die „Farm“ gebracht?

Und du wunderst dich, warum ich nie da bin, wenn du da bist :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Aber das beantwortet meine Frage nicht. Sind damit nur Studios von McFit gemeint?

Danke! Das ist lieb von dir.

Und in anderen Folgen auch nicht?

Ich sag das zu allen Fitnessstudios. Finde „Fitti“ irgendwie immer noch charmanter als „Ich geh ins Fitness“ oder „Ich geh ins Gym“. Gerade Letzteres hat sowas Wannabe-Großstadt-Mensch-mäßiges.

1 „Gefällt mir“

Nee

Ich weiß nicht, ob unsere IT nicht schon längst fertig ist, und nur nicht Bescheid sagt, dass wir uns wieder anmelden können. Aber ich weigere mich, denen schon wieder hinterher zu rennen. Die haben gesagt, die rufen an, wenn sie fertig sind.

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

Anders als bei Nicole Grimheart damals :doge_finger_guns:

Ich sage ja immer Körperformfabrik

Könnte ich mich nicht dran erinnern (und ich hab jede Folge gehört).

Kann ich nachvollziehen. Ich glaube ich hab einfach keinen Begriff dafür, weil das in meiner Welt keine Relevanz hat. Ich war mal vor 20 Jahren im Fitnessstudio. War kacke. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber ohne Fitnessstudio leiden deine Gainz :beanomg:

Wir waren mal mit der Schulklasse im Sportunterricht in einem. Aber das war noch zu Zeiten wo das noch ein bisschen rarer war und vor allem gab’s nicht 24/7 Fitti für 5 Mark, sondern das war einfach richtig teuer damals noch.

Danke danke.
Da war nichts von der ersten Erwähnung (mit dem Nudelprotest) bis dahin? Dann könnt ich ja doch mal reinhören wieder.

Ich möchte jetzt nicht komplett ausschließen, dass einmal beiläufig der Name genannt wird (so wie jetzt in der Folge der Name der Schule), aber es gibt keinen Storystrang mehr damit.

1 „Gefällt mir“

Cooler, jünger und fresher als du zumindest!

Du meinst du bist total smash? Ein Macher im Gommemode, der einfach bodenlos ist, Diggah?