Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

guck aber, bevor du ihn dir in nem Store kaufst, online. Da sind die meist ein vielfaches günstiger!

1 „Gefällt mir“

Kannst ja jetzt den Podcast hören :kappa:

Fitnesscenter? Fitti? Gym?

Das heißt Stemmkeller, von mir aus auch Eisenkeller oder für die Jünger des Bizeps gerne auch Eisenkirche.

Alles andere ist Lauchtalk.

:muscle:

Ich hab heut nen halben Tag frei :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Tollerweise wird das nicht gerne gesehen auf Arbeit, was hören … und ich hab Angst, dass ich reagiere.

Ist bei uns leider auch so, dabei würde das die Flaute-Zeiten deutlich erleichtern. Wenigstens ganz leise Radio :sadsimon: Aber nein.
Wir machen das nur, wenn keiner der Chefs da ist :simonhahaa: Und siehe da, dann geht die Zeit doch deutlich schneller vorbei, als ohne.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Da sehe ich mich :beancool:

und alle aus dem Spam

Im Frontoffice läuft bei uns Radio für die Bürger.

Aber ich sitze aktuell ja wieder im Backoffice

Warum denkt ihr eigentlich, dass Fitnesstudio irgendwas zu meinem Sozialleben beiträgt? :smiley: Außer hallo und Tschöö zu dem Empfangsmenschen passiert da so rein gar nix. Ab und zu (insgesamt ganze 2 Mal) sehe ich den Squiddy, aber auch da passiert nicht viel mehr als Hallo, alles fit, viel Spaß noch, Tschöö :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Warum sind die bei euch so? Euch nicht vernünftig Aufgaben geben, aber auch nichts rlauben, dass ihr die Zeit anders rumkriegt. Das ist doch kacke. Haben die Angst, dass euch die Ablenkung so viel Spaß macht, dass ihr nie wieder richtig arbeiten werdet?

Ich mag Lauch. Lauch ist lecker. Esst mehr Lauch :leafy_green: (Symbol-Emoji)

1 „Gefällt mir“

Und ich könnte so schön zum Fahrradladen, ich müsste ne Winzigkeit machen lassen … aber die machen erst um 11 Uhr auf. Seufz.

Nein.

Der Nulli guckt bestimmt die falschen Filme. Das bringt ihn nur auf dumme Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist hier echt genauso.
Aber haha, nicht meine Chefs sind das große Problem, die stört es nicht, wenn ich leise Musik höre, aber meine Kollegin (die eigentlich jünger ist als ich, aber schon 15 Jahre da) ist im Kopf ca. 20 Jahre älter mindestens und findet es am Empfang unpassend :upside_down_face:

Wenn sie im Urlaub ist, höre ich immer Musik.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht :roll_eyes:
Irgendwelches internes Richtlinien-blabla.
Es ärgert mich jedenfalls schon seit Jahren immens. Hör manchmal mit meinen Bluetooth Kopfhörern Musik nebenbei, die kann man auch schnell verschwinden lassen :smiley:

Aber nur nebenbei, ansonsten hab ich sie echt gerne :slight_smile:

Es wird auch gern als Ausrede genommen, dass der Geräuschpegel dann zu hoch sei oder dass man es durchs Telefon zu laut hören würde.
Alles quatsch. Ich hör ja nicht auf Konzertlautstärke Radio. Mir reicht ja so ein Hintergrundgedudel.
Und man würde halt auch was mitbekommen durch die Nachrichten. Wäre ja auch ganz nett aber neeee

2 „Gefällt mir“