Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Das ist eins der tausend Beispiele, weswegen mein aktueller Job so viel besser ist. Wenn nix zu tun ist, hör ich nebenbei Podcast, geh kurz in die Stadt was erledigen oder einfach nach Hause. Dafür können die sich aber auch darauf verlassen, dass ich ready bin, falls mal mehr Arbeit anfällt. Hab im Homeoffice öfter auch abends oder am Wochenende Mails beantwortet, wenn ich eh am PC war usw.

1 „Gefällt mir“

Genau das … wobei ich ja nicht mal Nachrichten hören will, sondern nur Spotify.

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir auch mal ne Mail schreiben? :cat_wow:

Offiziell oder haust du einfach ab und es merkt eh keiner? :kappa:

Was glaubst du denn? :kappa:

Offiziell. Hab eh noch nen halben Tag über. Den nehm ich heut einfach mal ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich war wie oben geschrieben einmal im Leben in einem Fitti drin und dachte irgendwie, da trifft man sich mit Freunden und trinkt nen Proteinshake an der Bar, geht dann auf’s Laufband nebeneinander und lästert über den Ehemann. Anschließend noch in die Sauna, bissi schwitzen und quatschen.

Komischer Kauz :joy::joy::joy:

Gibts den Stöhner eigentlich noch?

Ich hab mal wochenends in nem Fitnessstudio gearbeitet und da kamen Sonntagmorgen immer die älteren Herrschaften, haben 5 Übungen gemacht und sich danach ein paar Flaschen Sekt an der Bar geteilt :smiley:

Ich kann’s mir vorstellen^^ Unsere ehemalige Praktikantin hat mal erzählt dass ihr Ex-Freund sie mal mit ins Fitnessstudio genommen hat und ihr dann zeigen wollte was er kann. Der hat sich dann vollkommen überladen mit Gewichten, dann natürlich nur 2 Wiederholungen oder so geschafft und dann gemeint „puh, so, das reicht mir dann auch erst mal!“ :rofl:
Woraufhin sie (an dem Tag zum ersten mal da) dann auch noch zu ihm meinte „Macht das nicht mehr Sinn, weniger Gewicht aufzuladen und mehr Wiederholungen zu schaffen?“

Und der ist vom Körperbau auch einfach ungefähr so ein Lauch wie ich. Ich find’s immer wieder amüsant, wenn Männer mit „klassischen Männerattributen“ die sie aber einfach nicht besitzen, Frauen imponieren wollen :smiley:

Ja, denn wieder jeder weiß, kann man Frauen heutzutage nur mit famosen Witzbildern beeindrucken.
:laughing::+1::laughing::+1::100:

1 „Gefällt mir“

Ja? Wie viele Frauen haben sich denn schon bei dir gemeldet? :beannotsure:

Bruder, muss los.

Mag dumm klingen, aber One - Repetition - Maximum ist durchaus ein Ding. Nicht zwingend optimal zum trainieren, aber sehr gut um dein optimales Trainingsgewicht herauszufinden (liegt so bei 70-80% 1RM). Zumal es ja durchaus Sinn ergibt, wenn man seine maximale Kraft zeigen will :sweat_smile:

Bestes Ergebnis sollst du wohl mit <10 Wiederholungen schaffen. Optimal sollen wohl 6-8 sein.

Mir reicht es, dass ich derjenige bin der zu Hause Marmeladengläser ohne billige Tricks (Löffel unter’n Deckel und so ein Weiberkram) aufmachen kann. Da fühlt man sich immer wie ein männlicher Mann!!

1 „Gefällt mir“

Ich, wenn ich es geschafft habe ein Loch in die Wand zu bohren:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Hammer? :simonhahaa:

Mein Fitnessstudio ist recht simpel gehalten. Da gibt’s keine Bar mit fancy gesunden Drinks und Snacks. Außerdem hab ich keine Freunde. Selbst wenn, find ich es angenehmer alleine zu trainieren, damit ich schnellst möglich fertig werde und da wieder rauskann.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Trainiere ja offenbar nicht so oft zeitgleich mit ihm und die letzten 2,5 Wochen war ich gar nicht da