Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Du bist ein sehr widersprüchlicher Typ

Es war der Poweruser Kamerad K. höchstpersönlich

1 „Gefällt mir“

Hab heute viel geschafft.

9 „Gefällt mir“

Häusle bauen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wird das ein riesen Diorama? Stehen die Häuser in einer Landschaft? :beanthinking:

Ne.
Die bekommen noch ne ganz dünne Base und dann kann man die aufm Spieltisch hinstellen wie man will.
Sind ja für Warhammer.

1 „Gefällt mir“

Ahh, verstehe :janinapog:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns Der grüne Rand um dein Profilbild gibt mir ständig das Gefühl, dass du ne neue private Insta-Story hochgeladen hast

2 „Gefällt mir“

Maybe he has

Der Hulk war ursprünglich als graues Monster geplant. Aufgrund von Problemen beim Druck der Comichefte wurde die Farbe dann aber in grün geändert.

Die zwei ältesten Katzen der Welt wurden 34 und 38 Jahre alt. Sie gehörten beide derselben Besitzerin, die ihre Katzen ausschließlich mit Bacon, Eiern, Brokkoli und Kaffee fütterte.

In Uganda gibt es ein Königreich mit dem Namen Buganda deren Landessprache Luganda ist.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

Ich würde meinen das wird bei mir mit einem rötlichen Rand angezeigt :beanthinking: Aber ich kenne mich da nicht wirklich aus. Ich benutze Instagram nur um Bilder hochzuladen. Alles andere ist mir zu viel :beanlurk:

Aber an WhatsApp hat es mich schon erinnert. Da kommt neuerdings ein grüner Rand wenn jemand einen Status hat :beanlurk:

Was passiert eigentlich bei über 10.000 Posts?

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Dann baue ich für meine kleine Siedlung noch einen Brunnen.

das forum implodiert

Bei uns aber auch nur, wenn du extrem viel draußen rumhängst. In Afrika dagegen ist das gerade in den Äquatorialgebieten ein ziemlich großes Problem, habe da mal ein Video zu gesehen

Dann wird @Malltuss gelöscht :beangasm:

Du musst ihn ja echt gern haben, so oft wie du gegen ihn schießt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Regel nicht erfunden!

Die normalen Storys haben den, Storys für „enge Freunde“ haben einen grünen (hier links)

So, das war mein unnützes Wissen für heute :smiley:

2 „Gefällt mir“