Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja und ich muss jetzt die ungemütliche Konsequenz ziehen, das Zeug wieder abzusetzen. Das ist leider nicht machbar für mich im Alltag mit der Müdigkeit.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber immerhin kannst du es damit hoffentlich wieder abstellen, wenn es dich so sehr belastet.
Hoffe es funktioniert trotzdem ohne dieses Medikament, und mit einem anderen!

1 „Gefällt mir“

Alle: „Schön, dass es kühler geworden ist. Endlich nicht mehr so viel schwitzen.“
Busfahrer: „Was? Das kann ich ändern“ schaltet die Heizung ein

:ugly:

Da muss ich glatt Rocko Schamoni aus den Sternstunden der Bedeutungslosigkeit paraphrasieren. Da schreibt er in etwa:

Was man alles muss im Leben. Erst muss man geboren werden, dann muss man aufwachen, dann muss man lieben lernen, dann muss man lernen, alleine zu leben, und dann muss man auch noch sterben. Leben heißt sterben lernen. Abgesehen von all dem anderen Scheiß, den man daneben auch noch muss, wie z. B. Waschsalon, Lidl, Bundestagswahl und Arbeitsamt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo im Forum eine Auflösung zu @Trollmanns durchgespielten Alphabet-Avatar? :eyes:

Da gibt es nichts zum auflösen :beanjoy:

Irgendwer, ich möchte keine Namen nennen, hatte geschrieben, das ich mich löschen soll. Dann hab ich ein A gemacht für Anon und somit fing das an. Deshalb gab es auch Aussagen, das ich mich löschen würde, wenn das Alphabet durch ist.

Ich könnte jetzt im Nachhinein auch sagen, es war ein Kunstprojekt, mit mehreren Denkanstöße die ich mir aus der Nase ziehe.

Wie zum Beispiel:
Zum einen hatte das wechselnde Profilbild möglicherweise den Effekt, das man Beiträge eher neutral bewertet und diese möglicherweise nicht mit einem Profilbild in Verbindung setzt. :beanderp:

2g2g hat meine Bestellung storniert. Ich mein, ist ja gut, dass bei dem Cafe nun doch nichts übrig bleibt, aber ich hatte so Bock auf Kuchen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Feierabend und meine Gedanken drehen sich nur um Grauwasser :frust:
Ich will doch nur abschalten :beanfeels:

Du musst du dich vom Grauwasser lösen, das denkt im Moment sicher auch nicht an dich!

Wie ich ihn hasse, diesen fiesen, gemeinen Grauwasser! :beanrage:

Aber ich habe Rechtsfragen in meinem Kopf :beanfeels:
Wem gehört das Dachwasser?

Denke mal dem Dach

Bitte bitte, helfe immer gerne.

Dachwasser gehört Deutschland, Österreich und der Schweiz :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Finde es aber eh irgendwie seltsam, das man für das Abwasser der Regenrinne, Geld bezahlen muss. Ich mein, das ist Regen, der fällt neben dem Haus einfach auf den Boden und dort kostet er nix, aber wenn er auf dem Dach landet, dann wird’s teuer :beanmad:

Aber mit dem Geld wird wohl der Lohn vom Herzer bezahlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Herzer Hör auf so zu gucken, ich nenn dich gleich @Rolly

:beanlurk:

Ich hab doch gar nichts gemacht :beanmad:

Doch du guckst auch immer so :beannotsure:

:beannotsure:

Weil das Eine versiegelte Fläche ist und das Andere nicht. Außerdem kannst du ja, wenn kein Anschlusszwang vorliegt auch auf dem eigenen Grundstück entwässern und dich von den Gebühren befreien zu lassen.
So ne schöne Baumrigole aufs Grundstück setzen :beanpoggers:

Kommt von der Sonne. Diese Woche erfahren, dass man Grauen Star bekommt, wenn man keine Sonnenbrillen trägt. Ich hatte noch nie ne Sonnenbrille in meinem bisherigen Leben :dizzy_face: