Alles zu Rammstein

@Nullinger0 hat das schon verstanden. :smiley: War ihm nur noch akut bewusst (genauso wenig wie mir), weil man da eher den Musikzweig im Kopf hat.

3 „Gefällt mir“

Also ich erkläre dir das jetzt nochmal richtig. Zuerst ist man froh, einen Proberaum zu finden. Dann…

Ne, das geht schon vorher los. Erstmal muss man Leute finden, die Instrumente spielen, einen einigermaßen ähnlichen Musikgeschmack haben und bereit sind sich regelmäßig zum Proben zu treffen!

3 „Gefällt mir“

Erstmal ein Instrument oder singen „lernen“ …

1 „Gefällt mir“

Nein nein, ich möchte bitte noch mehr Erklärungen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Erstmal muss man ja geboren werden, du brauchst also Menschen, die sich ganz doll lieb haben… :wink:

2 „Gefällt mir“

Moooment, erstmal muss sich Leben im allgemeinen entwickeln. :nun:

2 „Gefällt mir“

Wie denn, so ganz ohne Erde? Da musst du schon ein bisschen früher, bei der Entstehung der Planeten ansetzen.

2 „Gefällt mir“

schön das hier manche das Thema so lustig finden, um es komplett ins lächerliche zu ziehen :frowning:

Dürfte eher weniger am eigentlichen Thema liegen…

Zu dem dann aber so langsam auch wieder zurück gefunden werden dürfte wie ich finde.

das thema des threads ist rammstein.

am ende ging es um rammsteins büro.

soweit weg sind wir nicht

Naja, die letzten Beiträge ging es hier schon um etwas anderes.

Welches Thema, Rammsteins Büro?
Weil darüber wurde sich lustig gemacht. Nicht über das Thema davor…

Ja, aber im Holocaust thread, fange ich doch auch nicht an über irgendwas blöde Witze zu machen, selbst wenn es nicht das KZ selbst ist.

Also erstmal war der Spamexkurs recht kurz, dann war er längst abgeebbt bis zu deiner Kritik und dann hast du dich am OT doch sogar noch selbst beteiligt.
Klar, wenn OT ausartet bin ich auch nicht immer Freund davon. Aber ich würde grundsätzlich widersprechen zu deinem Beispiel, da das hier ja der allgemeine Thread ist zur Band und nicht exklusiv zu den aktuellen Vorwürfen. Also finde ich hier und da mal nen Witz okay, solange man nicht aktiv Dinge verharmlost.
Im Zweifel meld es doch sonst einfach den Mods, als die Diskussion über etwas anzufachen, was schon fast einen Tag her war und längst vorbei. Das befeuert ja das Offtopic erst recht.

ok, Entschuldigung

5 „Gefällt mir“

Bei allen Themen dieser Welt nimmst du gerade das als Vergleichsbeispiel?

(Ich weiß, was du damit sagen willst, dennoch finde ich das schon schwierig)

3 „Gefällt mir“

Aber im Prinzip ist das Thema mittlerweile durch. Tante Tilly scheint es gefühlt gut überstanden zu haben und weiter geht die Post.

Aussitzen, und das schärfste Rudel Anwälte das auftreibbar ist, sowie teure Prozesse, jedem androhen der irgendwas sagt wofür er keine 100% Beweise hat.

Es funktioniert.

Selbst diverse youtube channel haben auf einmal aufgehört darüber zu berichten, da ist sicher auch Post ins Haus geflattert-