Alles zu Rammstein

Habe ich nichts gesehen. Wir snd aber auch relativ zügig nach Ende des letzten Songs los.

1 „Gefällt mir“

Also in München nicht (Sonntag)

1 „Gefällt mir“

Kurze Zusammenfassung und Einordnung von Tank the Tech

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein Gutachten der Anwalte von Lindemann kommt zum Ergebnis, dass alles tippitoppi ist. Möglich aber…

Surprise. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Steht da so halt nicht bzw. hat niemand so wirklich behauptet:
Zwar kann auch hier allein anhand der Verletzungsbefunde eine sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung nicht ausgeschlossen werden. Umgekehrt fanden sich aber auch keine Hinweise auf eine sexualisierte Gewalt.

2 „Gefällt mir“

Die anwälte haben das gutachten in auftrag gegeben und dann veröfentlicht.

Durchgeführt wurde es vom Institut für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln

„Das Gutachten, demnach erstellt von Prof. Dr. Markus Rothschild, dem Direktor des Instituts, lege nahe, dass „ein Unfallgeschehen ohne Fremdeinwirkung als wahrscheinlichste Ursache“ für die auf den Bildern zu sehenden Verletzungen sei. „Völlig ausgeschlossen“ sei eine Fremdeinwirkung zwar dennoch nicht, doch seien „die Befunde aus rechtsmedizinischer Sicht“ nicht „typisch für eine Fremdeinwirkung“.“

3 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das Gutachten auch nur auf die Video- und Bildaufnahmen zu Shelby Lynn, im speziellen wegen der Hämatome.

Um ihren Mandanten zu entlasten, wurden die Bluterguss-Bilder sowie Videoaufnahmen, die Shelby Lynn nach einem Rammstein-Konzert in Vilnius (Litauen) über Twitter öffentlich machte, dem Institut für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln vorgelegt. Das Ziel: „Insbesondere sollte beurteilt werden, ob die Verletzungen auf eine körperliche Misshandlung zurückgeführt werden könnten.“

Wo oder gegenüber wem genau dieses Gutachten jetzt veröffentlicht wurde, erschließt sich mir aber auch nicht. Jemand ne Ahnung?

der öffentlichkeit gegenüber.

evtl auch staatsanwaltschaft berlin

Wo finde ich das dann? Kein Artikel verlinkt dazu irgendwelche Quellen.

Ich hatte es so verstanden, dass es der Staatsanwaltschaft Litauen vorgelegt wurde und deswegen auch erstmal die Ermittlungen eingestellt wurde und jetzt nochmal der Öffentlichkeit um deren Meinung zurecht zu rücken.

war nur meine vermutung

1 „Gefällt mir“

das kann natürlich auch sein.

aber wurde das verfahren nicht schon viel früher eingestellt?

Aha! Ein Rothschild! Ich wusste es! Eine Verschwörung ist im Gange! BÖSES IST IM BUSCH! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ich wusste, dass es mit 9/11 zusammenhängt! Die Illuminaten sind an allem schuld!!! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Was war das für Farbe, Bleifarbe? :shocked_rikon:

Hohl. Lieber die Energie in eine Veränderung der Gesellschaft stecken. Aber dafür müsste man ja was wirklich sinnvolles tun.

Es gibt ein Rammstein-Büro? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist doch ne normale Firma.