Ich mache das auch manchmal, wenn auf einen meiner Beiträge geantwortet wird und mir nichts dazu einfällt/keine lange Antwort nötig ist. Dann schwebt der Beitrag nicht so im Raum, sondern hat einen wohlwollenden Abschluss.
Ich hab lustigerweise letzte Woche noch mit ner Kollegin darüber gesprochen und es gibt nur zwei Personen mit denen ich nach Malle fliegen würde.
Schlotti und Knuspi
Same! Außerdem gibt es meiner Meinung nach auch sehr hübsche Sandalen
Pilot und co Pilot ?
Ich mag Sandalen, hübsche zumindest.
Und mir ist im Sommer immer so warm an den Füßen, da muss das sein
Nur für Männer halt nicht
Eigentlich nutze ich die Herzen auch nur in dem Fall als eine Art Lesebestätigung. Wenn ich nicht weiß was ich noch antworten soll oder man außerhalb des Spam-Threads nicht einen anderen Thread derailen will. Dann gibt’s wenigstens noch ein Herz, damit der Schreiber weiß, dass ich ihn nicht ignoriere oder übersehen habe.
Manchmal heißt ein Herz aber auch, dass ich das Geschriebene mag und/oder zustimme. Es ist kompliziert.
Fazit übrigens anscheinend:
Frauen: Sandalen
Männer :Sandalen
Ich mach das auch so, aber ich finde, das kann man meist aus dem Kontext erkennen, welche Funktion das Herz hatte.
Ja darum hab ich mich für dieses Jahr auch dazu entschieden mir welche zu holen. Mal schauen, ob das was wird.
Ich bin bei Schuhen ziemlich festgefahren
Mit schwarzen Nägeln kommen die bestimmt gefährlich!
Da bin ich fast in die Falle getappt
Das ist halt auch son Ding. Pediküre eh Ich bin ja froh wenn meine Fingernägel nicht aussehen wie Kraut und Rüben
Jesus trug Camp David
Das hast du falsch verstanden. Jesus trug Davidstern.
Ihr habt beide Recht \ /