Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ein Album, das ich ach wie vor unfassbar gerne hör.

1 „Gefällt mir“

Sandalen und ich haben ein schwieriges Verhältnis. Normalerweise hab ich Größe 38 - 39, in Sandalen aber fast immer 37. Die meisten Sandalen, die ich so besessen oder zumindest anprobiert habe, waren auf Dauer unbequem. Ich krieg super schnell Blasen und gerade Sandalen scheinen meine Füße zu hassen.
Vorletztes Jahr hab ich mir welche von Birkenstock geholt. Nix Besonderes, aber auch nicht hässlich. Getragen hab ich sie so gut wie gar nicht, weil immer irgendwas ist. Durch Blasen o.ä. sind meine Füße unansehnlich, sodass ich lieber in Turnschuhen rumlaufe (und schwitze) oder ich hab n Humpelbein und trag lieber was Festes oder oder oder.

1 „Gefällt mir“

Ja das Blasenproblem kenn ich leider auch zu gut, darum bin ich bei meinen Schuhen echt eingeschränkt.
Ich probier die jetzt mal aus, Rieker ist ja auch ne gute Marke und die, die ich mal von meiner Mam hatte (waren zwar keine Sandalen aber egal) waren echt sau bequem.

Rieker hatte ich als Kind immer, weil es meiner Mutter extrem wichtig war, dass wir solide Schuhe tragen.

Momentan hab ich aber nur so 20€-Dinger von Zalando mit keinem sehr ergonomischen Fußbett. Ich nutze die aber auch leider nicht so oft wie ich gerne würde, weil ich auf der Arbeit keine Sandalen tragen darf.

1 „Gefällt mir“

Ich trage noch nicht mal kurze Hosen.

Auch keine 3/4 oder 7/8 Hosen?

Nein, im Sommer krempele ich manchmal die Hemden an den Ärmeln etwas nach oben. Das reicht.

1 „Gefällt mir“

Wild! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Shakira Shakira!

Ich hab die gar nicht erkannt. Sehe es jetzt erst wo du es sagst. :beanjoy:

Waka waka, eh, eh

@tristanotto nehmen wir natürlich mit

wowever wonever!

Alle wollen mit Nulli nach Malle :beanaww:

:eddy: Nö. Ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :triumph:

Doch ihr wollt, ihr wisst es nur noch nicht :crazyjanina:

Ihr seid eher so die Electro Ibiza Fraktion. Verstehe.

Ok, das hat mich überzeugt :beanfriendly: