Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Waren das die mit Max dont have sex with your ex? Oder so?

1 „Gefällt mir“

Max, bitte nicht mit der Ex-Freundin schnackseln!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

red dir das ruhig ein :smiley:

Also da wäre man gerne mal in der Row Zero :crazyjanina:

zu früh?

So ne scheiße merk ich mir weißte? Aber den Geburtstag meiner Mutter vergesse ich jedes Jahr

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch mal überlegt zu fliegen und geguckt bis zu welcher Größe man Hunde mit in die Kabine nehmen darf. Leider nur bis 8 Kilo (und einer bestimmten Köpergröße) und da liegen unsere Hunde leider drüber. Die müssten wir echt als Fracht im Gepäckabteil mitnehmen. Das geht gar nicht. Da fliege ich lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir sind einfache Männer, die einfache Dinge tun

1 „Gefällt mir“

Ach wenn es jetzt schon memes zum Titanic U-Boot gibt nicht.

Ich trage meist Trekkingsandalen. Die sind nicht sehr hübsch, aber haben ne gescheite Sohle und halten bei mir echt ewig. Hab das Paar glaub schon seit über 5 Jahren oder so und sieht vorne zwar ziemlich ramponiert aus, aber gehen noch.

Für Rock/Kleid hab ich aber auch noch etwas schicker aussehende Sandalen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der kommt sogar in mehreren Songs vor. Da war man mega kreativ, weil man wohl nicht so viel auf Sex reimen konnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und nachts Hentai

Corona

Hab grad übrigens geschlossene Schuhe an, weil ich vorhin im Labor war und meine Füße sterben gerade :sob:

Brownie könnte theoretisch dann mit, aber da ich null einschätzen kann, wie sie da reagieren würde, lassen wir das trotzdem^^. Zug, Schiff und Auto klappen zwar problemlos aber ich möchte das trotzdem nicht riskieren. Im Zweifelsfall ist der Hund 3 Stunden übelst überfordert und danach traumatisiert und geht danach nicht mehr ins Flugzeug für den Rückflug oder so^^

Ja, meine sind auch kalt :beansad:

Dann iss mal mehr Zucker, dann ist dir im Sommer auch nicht kalt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Lange Strecken mit dem Zug kann ich mir auch nicht vorstellen. Wo pinkeln die Hunde denn dann? Auf 'ner Fähre gibt es normalerweise extra einen kleinen Außenbereich mit Wiese, wo alle Hunde pinklen gehen. Aber im Zug? Ich springe ja nicht an einer Haltestelle mit zwei Hunden raus, suche einen geeigneten Platz und hoffe dann wieder rechtzeitig in den Zug zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr wieso ich keine Tiere will. Das würd mich ja extrem nerven :sweat_smile: