Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Nein :smiley:

Es gibt aber auch das genaue Gegenteil: Leute die dir Faxe aufs Telefon schicken :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Ich drück euch weiterhin die Daumen!
Aber immerhin war es seit langem mal wieder spannend am Ende.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich hatte kurz Angst.

Oah ja, ganz schlimm ist es, wenn die Leute das nicht raffen und das Faxgerät es dann mehrmals versucht

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Erstmal schauen, was da in München noch so passiert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir waren in Aschaffenburg, haben ENDLICH unser neues Auto abgeholt, haben eine Gartenparty veranstaltet, waren viel spazieren, haben uns in Koblenz mit meiner Schwester und ihrem Sohnemann zum Frühstücken getroffen… öööööh, einfach super viel und es hat richtig viel Spaß gemacht. Vor allem war das Wetter einfach nur genial. Ich fühl mich richtig gut gerade!

Ich wünsche gute Erholung und viel Spaß! Habt ihr irgendwas Spannendes vor?

7 „Gefällt mir“

Man muss sich nur beschweren, dann läuft es

@Schlotti Wie weit bist du mit deinem Termin beim HNO?

Ich fahr am Freitag nach Hamburg übers Wochenende und die Woche drauf von Do-Mo nach Berlin :beancute:
Fang dann am 15. wieder an zu arbeiten, was ich sehr praktisch finde, weil dann gleich wieder Wochenende ist ^^

1 „Gefällt mir“

:nun: :frust:

Sehr geil! Dann mal ganz viel Spaß! Fährst du mit Family oder allein?

Allein ^^

1 „Gefällt mir“

Das hört sich fantastisch an :partying_face: Hoffentlich ist bald wieder Urlaub :hugs:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das so. Nächste Woche Freitag hab ich Brückentag, also wieder langes Wochenende.

Und danach sind es nur noch 6 Wochen bis meine 4-monatige Elternzeit losgeht :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Cool story, bro!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super geil! Was macht man denn so, wenn man 4 Monate frei hat? :beanpoggers:

Naja, ich muss jetzt natürlich klugscheißern und sagen „iCh HaB jA nIcHt WiRkLiCh FrEi!“

Tatsächlich ist die Zeit halt hauptsächlich da, dass ich die Zeit mit meiner Tochter verbringe, was größtenteils auch so sein wird, da meine Frau nach den Sommerferien wieder anfängt zu arbeiten. Anfangs haben wir aber noch 6 Wochen gemeinsam frei. In der Zeit fahren wir noch zu meinem Bruder an die Nordsee, der heiratet dann.

Und ansonsten werd ich mich halt wirklich komplett ums Kind kümmern mit allem was dazugehört.

Und jaaaa: Ich mache zwischendurch auch noch nen Wandertag mit meinem Stammtisch und fahre auf ein Annenmaykantereit Konzert.
Will aber auf jeden Fall mit Kind und Hund auch viele Ausflüge hier in der Nähe machen und die Zeit richtig nutzen. Bin echt froh, dass es heutzutage Elternzeit gibt und ich finde es echt schade, dass das noch nicht so viel genutzt wird von vielen Vätern.

3 „Gefällt mir“

Hä? Natürlich promovieren, nen Roman schreiben und imkern. Was sonst?

5 „Gefällt mir“

Nutz die Zeit so gut es geht und genieß es! Das ist mit Sicherheit eine sehr wertvolle Zeit mit deiner Familie, die du nie vergessen wirst. Wird sicher auch anstrengend aber vorallem schön :blush:

Das ist ne interessante Zusammenstellung :sweat_smile: