Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Oh man, ich habe gerade erfahren, dass meine Schwägerin und ihr schon sehr lange vorhandener Freund gerade dabei sind sich zu trennen… idealerweise 3 Wochen nachdem sie ihr Haus fertig gebaut haben und dort eingezogen sind :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier der Song des Tages :beanfriendly:

Ich hab schon öfter erlebt, dass sich Paare kurz nach dem Hausbau trennen. Ist ein extremer Stress und eine Ausnahmesituation die offenbar nicht alle Paare überstehen.

5 „Gefällt mir“

Du hast vergessen zu erwähnen dass er sich gedrückt fühlen soll, wenn er mag.

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Fühl dich gedrückt, wenn du magst :beanhug:
Du natürlich auch Squiddy :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Joar, man weiß halt aktuell nix. Die Schwester meiner Frau ist halt auch ein seeeehr temperamentvoller Mensch die dazu neigt erst mal komplett auszurasten. Wir wissen leider nicht was passiert ist und sie ist auch weder für meine Frau oder für deren Mutter erreichbar.

Ganz lieb, ist jetzt tatsächlich nicht so als ob ich emotional total und absolut an denen hänge, aber ich find’s immer so ein bisschen komisch wenn man so im trüben Wasser fischt, weil wir halt aktuell gar keine Infos haben. Weder was passiert ist, noch wo sie sich aufhält.

2 „Gefällt mir“

Huhu!

Lass sie mal ne Woche runterkommen und dann sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus :blush:

Ihr bekommt das schon hin. :kappa:

Das ist uns schon aufgefallen. :eddy:
Forumszeit sollte an erster Stelle stehen! :point_up:

Der arme Rolly und seine Kirmes Calzone :beansad: :beanhug:

Rollys Kirmes Döner:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Ja MOIN!

So was esse ich denn heute?

Fast Food? Könnte passieren!

Dein Körper liebt dich!

Wo Käse?

Müsste Grade dir doch eigentlich gefallen :beanwat:

:florentin: