Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Du hast ja jetzt bald 4 Monate Zeit, etwas zu planen :beansmirk:

Und dann seid ihr einfach da runter gesprungen? :beansweat:

Da ist ja gar nichts los

Nein, wieder runter geklettert
Da oben hatten wir Tische und Bänke und uns immer mit Freunden „getroffen“

Tolles Spielstelzenhaus. :beanpoggers:

Wir hatten damals „nur“ ein Baumhaus. Also ein richtiges Haus in nem Baum. Auf 7 oder 8 m Höhe.

1 „Gefällt mir“

War das Spielgerüst schon beim Hauskauf dabei?

1 „Gefällt mir“

Das Haus gabs zum Spielgerüst dazu.

1 „Gefällt mir“

:donnie: ?

Jop :sweat_smile: manchmal schäme ich mich dafür, aber was hätte ich tun sollen? Es nicht kaufen?

Deine Tochter wird sich freuen

1 „Gefällt mir“

Wieso schämen?

Weil wir so gut wie keinen Handschlag getan haben, damit das Haus ist wie es ist und es ein elendiger Schnapper war.

Und es war eben von einer Familie mit zwei Kindern, wo sich die Eltern aber getrennt haben und das Haus dann verkaufen mussten^^

Ich hätte es viel merkwürdiger gefunden, wenn du es schon für deine Tochter aufgebaut hättest :sweat_smile:

Pfleg es ordentlich, es wird noch gebraucht.

6 „Gefällt mir“

Das Gute ist: nur die Vorderseite ist Sonnenseite. Die wird jedes Jahr abgeschliffen und gestrichen, ansonsten muss man da nicht viel dran machen.

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus als wäre da Platz für viel zu viele Menschen. :eddyugh:

Irgendwo profitiert man doch immer vom Leid der anderen.
So ist unser Leben aufgebaut, gerade wenn es um Eigentum in Form von Haus und Grundstück geht.

1 „Gefällt mir“

Und falls es deinem Gewissen hilft. Ich musste nachdem Hauskauf auch nichts machen. Einzige Sache war die Tapeten in der Küche,die waren wirklich nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch wenige Menschen in dem Garten beherbergen!

Ist doch schön für euch. Nicht jedes Haus hier im Forum muss so eine Endlosbaustelle sein wie das Haus vin @MissMarple oder @gamsinator s Terrasse.

1 „Gefällt mir“

Okay cool, dann hilft das wirklich, denn wir mussten die Tapete im Wohnzimmer überkleben, streichen und eine Fußleiste neu anbringen. Ansonsten aber wirklich nichts tun, um einzuziehen. In den letzten 3 Jahren kamen natürlich ein paar Sachen die gemacht werden mussten (Heizungstausch und Balkon abdichten) und wir haben natürlich das Kinderzimmer hergerichtet. Aber ansonsten sind wir wirklich einfach rein in das Haus und haben angefangen dort zu leben^^

4 „Gefällt mir“

Im Gegenteil, solche Häuser/Grundstücke sind oft die einzige Möglichkeit noch an bezahlbares Eigentum zu kommen.

1 „Gefällt mir“