Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Heizung wäre bei uns bisher nur eine Reperatur und Instandhaltungskosten. Mal gucken ob sie ihre restlichen 9 Jahre noch durchhält.
Ansonsten stecken wir die meiste Arbeit wohl in den Garten um ihn für uns besser zu machen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht der Garten, sondern die Anzahl an Sitz- und Unterstellmöglichkeiten. Das lässt Menschen glauben, dass sie willkommen sind und lädt sie zum verweilen ein. Typischer Anfängerfehler. Am besten immer einen Stuhl weniger als Gäste dahaben.

1 „Gefällt mir“

Aber wo sitzt du dann? :kappa:

im Wohnzimmer vor der Switch.

1 „Gefällt mir“

Auf deinem Rollstuhl.
dich runterschubs

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht. Als ob ich zu Hause wäre, wenn da eine Party stattfindet. :kappa:

Es wurde halt selbst für unsere Region hier massiv unter Wert verkauft. Da haben wir dann einfach nicht lange nachgedacht und zugeschlagen. Die Verkäuferin hat uns später noch erzählt, dass sie auch andere Angebote von Leuten hatte, die nochmal ne ordentliche Stange Geld obendrauf gelegt hätten. Sie wollte aber unbedingt an uns verkaufen, weil sie uns so sympathisch fand und meine Frau zufällig Lehrerin an der Schule ihrer Tochter war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bist du eigentlich mit deiner Frau zusammen gekommen? :beanjoy:

Stuessy darf gerne auf meinen Schoß :beanfriendly:

Und? Hat’s geholfen? Hat die Tochter ihr Einser Abi bekommen? :beansmirk:

Alles eine Sache der Übung. Man muss einfach so lange hinauszögern, bis ihre Schenkel zu zucken beginnen. :donnie:

Aber logisch, wir habens mit 7/8 schon ordentlich krachen lassen :beansmirk:

Mit Robby Bubble? :janinapog:

Zu der Zeit war meine Frau schon nicht mehr Lehrerin an der Schule. Die Mutter fand tatsächlich den Gedanken schön, dass jemand in das Haus zieht, den die Tochter kennt und mag :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Na logisch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte das nie haben :beansad:

Ich glaube, an Silvester haben wir das Zeug immer gesoffen

Rolly Bubble

Die Terasse ist jetzt aber auch schon schon fast 2 Jahre fertig :smiley:

Bald kommt aber noch ne Geländeanhebung auf der anderen Hausseite, damit wir nen richtigen Schuppen neben das Carport stellen können. Der integrierte Schuppen hinterm Carport ist viel zu vollgerümpelt.

Es ist übrigens gestern zum ersten Mal passiert: meine Frau und ich waren gerade so richtig schön „dabei“ als das Babyphone sich mit lautem Geschrei meldete :simonhahaa: