Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ab wann ist man semi-reich? Wenn man mehr als 1€ im Monat sparen kann?

bin in einem Meeting und der andere Kollege ist nicht aufgetaucht (hatte allerdings auch nicht auf die Einladung geantwortet).

Ich glaub ich bleib einfach trotzdem im Call, damit es bei Zoom so aussieht als wär ich beschäftigt :beanfriendly:

Glaube das ist Interpretationssache. Für viele hier gelte ich glaube ich als reich, weil ich ein Haus habe. Was sie nicht sehen ist der Schuldenberg bei der Bank. Ich denke am Reichsten hier ist @Schlotti. Sie ist reich an Liebe :kappa:

Ich dachte @Dedalos, weil der den Pislmick gekauft hat. Oder ist das verjährt?

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

In a long time ago? Lern mal deutsch!

1 „Gefällt mir“

Hello? Sis is Hämbörg Kolling?

hab mich dazu gezwungen :sweat_smile:
Will mir nicht gleich am ersten Urlaubstag meinen Rhythmus zerschießen, wenn ich morgen „früh“ raus muss, weil ich um 10 zum Hauptbahnhof fahr :simonhahaa:

Wie ist dein Urlaub so bisher? In 1,5 Wochen bin ich übrigens dran :beangasm:

Spacko!

Auf Twitch läuft SGDQ, könnte also schlimmer sein :fuerdaswasesseinwill:
Hab gestern Klamotten gewaschen und Geschirr gespült :fuerdaswasesseinwill: Und mich sehr geärgert, dass beide meiner Lieblings-Asia-Restaurants aktuell wegen Urlaub geschlossen haben :eddy:
Heut noch bisschen was einkaufen für die Reise, packen ubd hoffentlich nichts vergessen :frust:

Diese faulen Schweine!! \ :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Zeig mir meinen Handy-Vertipper doch nicht noch :beanfeels:

ich korrigier ihn für dich, wenn du deine Korrektur auch noch mal kurz neu korrigierst :beanlurk:

Ich wollte Schlotti antworten :flushed:

Hab ich gemacht :beanlurk:

Habe deinen Beitrag gemeldet, finde das echt nicht in Ordnung wie Mods hier mit friedlichen Community-Mitgliedern umgehen und behalte mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten!

Mystisch

Machst ja eh ned :eddy:

lol
Hab schon mehrere Beiträge gemeldet, und nie eine Nachricht bekommen. Als ob die noch ihren Job machen!

1 „Gefällt mir“