Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Wir wollten Dienstag Abend bei unserem auch was auf die Arbeit bestellen - Umbau.

Gut, alternativ halt dann beim Pizza-Mann - Geschlossen ohne Angabe von Gründen.

Und so begab es sich, dass Nulli Döner essen musste.

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich viel zu wenig :beansad:

Weil du andauernd nur Fahrrad fährst

Gerade eher weil ich die Wohnung nicht verlasse :frust:

Hast du nur linkische Schritte? :beanomg: Dann bewegst du dich ja ständig nur im Kreis

Scheiß Gamer :beanwat::smoking:

Ich war heute morgen Joggen :beanpat:

Aber auch nur, weil wir im Urlaub auf Mallorca festgestellt haben, das wir nicht wirklich fit genug für die lange Wanderung im Herbst sind und da dringend was tun müssen :smiley:

Ja, ich war auch vor Corona wieder fitter und konnte die 100km Radtouren recht easy machen :frust:

Ach, der Corona Beginn war super.

Wie viel Zeit ich da für Sportroutine hatte :smiley:

Dann kam dieses dämliche 100% Remote Projekt, das mir all meine Energie geklaut hat :weary:

Ich bewege mich erst morgen früh wieder.

Gut so. Ich hab nach der Gassirunde richtig kalte Hände. Und die werden einfach nicht warm.

Bei uns war es gestern richtig schön warm. Nur leider habe ich Nordbalkon und bekomme davon nie was mit :frust:

Gestern Abend noch 28 Grad als ich zur Postfiliale bin :sweat_drops:

Bei uns eher um die 20 Grad^^
Das empfinde ich schon als sehr warm.

Auf unserer überdachten Terrasse waren es gestern Mittag 30 Grad. Aber morgens ist es immer noch echt frisch und es war neblig und bedeckt heute morgen, die Sonne kommt erst ganz langsam raus jetzt.

Ich hab mal gelesen, es gibt immer eine stärkere Seite, und man läuft automatisch, wenn man keine orientierung hat, in einer Kurve. Ka ob das wirklich so ist.

Ach das packst du easy! Schön Kaloriendefizit, dann immer 1,6 g Protein pro kg Körpergewicht essen und 2 bis 3 Mal die Woche laufen gehen, den ersten Kaffee 60 Minuten nach aufstehen trinken und jeden Tag Dehnübungen machen auf Alkohol und flüssige Kalorien verzichten

1 „Gefällt mir“

Ja, 20-22 Grad perfekte Temperatur.

1 „Gefällt mir“

Hört sich eigentlich machbar an :thinking:

Hier sind es 21°C und wolkenloser Himmel.