Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ist das nicht dein Alltag? :beanjoy:

Ja, davon hab ich auch gehört. In der Wüste würde man auf Dauer wohl ohne es zu merken immer im Kreis laufen.
Ich seh das auch immer an meiner Schuhsohle, dass sie unterschiedlich stark abgenutzt ist. Gut, könnte in meinem Fall auch an der kaputten Hüfte liegen.

1 „Gefällt mir“

Kaloriendefizit ist gerade eher nicht gefragt und Protein müsste ich mal messen. Fahrradfahren würde bei mir das Laufen ersetzen. Kaffee habe ich gerade auf kompletten Verzicht, genauso wie Alkohol und Säfte.
Die Dehnübungen fehlen mir aber komplett.

Im Prinzip schon :doge_finger_guns:

Wie gehts dir eigentlich so damit? Besser als vorher?

Jetzt reichts aber! Ich ruf Matteo an!

Grüß schön!

Ich hab vermutlich mit meinen zwei Frühstücken heute bereits kein Kaloriendefizit mehr. Und ich hab auch nicht den leisesten Hauch einer Ahnung wie viel Protein ich zu mir genommen habe. Ich hatte Käse auf dem Brot. Auf der Packung steht, dass der 29 g Protein pro 100 g hat. Ich müsste also nur ein halbes Kilo Käse essen und meine Muskeln würden nur so wachsen!! :muscle:

Wo soll das nur alles enden!

Naja, ohne Workout kein Schmörkaut sach ich ja immer!

D.h., dass der Himmel blau ist :nerd_face:
Hab ich gestern bei einem meiner Kinder gelernt, dass ich zwecks Wetter abgefragt habe. Wenn der Himmel komplett blau ist, sind keine Wolken da

Hatten wir das Thema nicht auch schon mal, dass der Himmel gar nicht blau ist und wir alle verblödet sind, weil wir das denken? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will doch nur bei offenem Fenster arbeiten. Warum ist hier Baulärm :beanfeels:
Vermutlich ist es sogar ne Baustelle, die mein Büro betreut.

War das nicht das Meerwasser?
Der Himmel ist doch blau wegen Schmutz in der Luft und irgendwas mit Wellenlängen

Ich weiß nur dass der Himmel blau ist weil der Rest unseres Lebens vor uns liegt

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja eh immer, wie man auf diese ganzen Nährwerte kommen soll.

Gestern hatten wir Couscous Salat zum Abend. Da stand dann irgendwie bei (weil uns interessiert hat, wie sehr sich Couscous von Nudeln unterscheidet), dass 100g Couscous (wir hatten 125g pro Person) und das „schon“ 20% des Eiweißbedarfs pro Tag deckt.

Morgens hatte ich ne Schale Joghurt mit Obst und Mittags 2 Käsebrötchen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich die anderen 80% dieses ominösen Eiweißbedarfs herbekommen sollte an solchen Tagen, wenn Couscous schon als super krasser Eiweislieferant gefeiert wird.

Ich weiß nicht mehr so genau wie es war. Ich glaube es Stand im Raum, dass der Himmel nicht blau sondern eigentlich cyan ist, und dann haben wir uns gestritten.

:cat_knife:

Ich schrieb cyan nicht nyan.

Also ein klassischer Tag im Forum