Spannende Umfrage zu Gruppenidentifikationen mit Gutscheinverlosung

Hallo liebe Community!

Wer nach Quarantänebeschäftigung sucht, lade ich herzlich ein bei der Studie meiner Masterarbeit mitzumachen :slight_smile: Was uns alle hier verbindet ist RBTV, darüber hinaus findet man sich im Forum in anderen Kategorien zusammen. Neben dem Thema Identifikationen gibt es noch einige Fragen zu Einstellungen zum Zusammenleben Angehöriger verschiedener Kulturen in Deutschland.

Unter diesem Link geht es zur Studie: https://mytuc.org/qvwq

Teilnehmen können alle ab 18 mit deutscher Staatsangehörigkeit…vlt kann ich hier auch ein bisschen aus der Studiblase entkommen und gerne die Studie teilen mit Freunden mit Migrationshintergrund!

Am Ende der Studie wartet auf euch eine VERLOSUNG für 1 von 3 Amazon GUTSCHEINEN im Wert von 15€!! :slight_smile:

Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung, bei Fragen und/oder Feedback schreibt mir gerne per PN!

Bleibt gesund!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.