Also ich hab 2017 angefangen immer mal wieder was in Iota zu stecken (wirklich die Coins).
CFDs sind mir zu heikel, da man da mit Kredit spekuliert und im Zweifel am Ende mit Schulden rausgeht. Oder meinst du ETFs? Ich weiß nicht ob es neben den BTC ETFs noch weitere gibt ehrlich gesagt.
Fange gerade erst mit mit dem ganzen Krams zu beschäftigen, aber CFD sind doch prinzipiell nur Optionsscheine die auf eine Entwicklung setzen. Das macht man ja prinzipiell mit einem Coin Invest ja auch.
Ich hab leider „nur“ erstmal 120€ investiert, derzeit aber schon ~140€ Gewinn damit gemacht. Wenn der nächste Drop kommt, werd ich definitiv nochmal richtig nachordern und dann mi destens ein Jahr halten. Und dann abwarten bis der ganz große Push kommt
Finde ich toll. Glückwunsch dazu Mein Klimpergeld ist in ETH, ADA; IOTA, XLM; XRP; NEO und ist durch den Bullrun schon im mittleren 5 stelligen Bereich ^^
Der Zeitpunkt ist noch sehr früh. Einsteigen geht immer. Auf 10 Jahre gesehen hat BTC noch extrem viel Potential. Du solltest halt Zeit mitbringen.
Meine Vermutung ist ja, (aus Erfahrungen der letzten Wellen) das wir wirklich noch bis ca. 150k gehen und dann auf 30-40k zurück korrigieren. Die nächste Welle wäre dann wieder in 3 Jahren da alle 4 Jahre halving ist
Kennt hier jemand ein gutes Tool (am besten mit Mobile App und Windows App) wo ich ein Muster Depot anlegen kann um es zu verfolgen? Habe aktuell Aktien in drei Depots und hätte die gerne in einer Übersicht. Aber ich will meine Depots nicht verknüpfen oder so. Würde das dann händisch führen.
Guck dir mal Portfolio Perfomance an: https://www.portfolio-performance.info/
Gibt zwar keine Mobile App, aber die Windows App sollte deine Anforderungen erfüllen und ist kostenlos.