Forum • Rocket Beans TV

Speedrundale-Day auf RocketBeansTV [Vorschlag]

Aus gegebenen Anlass zum neuen Majora´s Mask Speedrun von Thiefbug, ist mir die Idee gekommen, weshalb ich den Kommentar darunter einfach mal hier poste:

RBTV ihr müsstet unbedingt mal einen Tag der Speedrundale widmen! Vielleicht mit 321Zack in Kooperation? So wie ein Marathon, wo in bestimmten größeren Zeitabständen live ein neuer Speedrun auf dem Sender gezeigt wird (mit unterschiedlichen Moderatoren und einer, der immer wechselt etc.). Dazwischen mit Specials, Interviews zu Speedruns oder Live-Versuchen von Gregor, Sia oder Simon zu Spielen.

Challenge:
Der „Mond“ stürzt auf die Speedrunner herab:
Eventuell mit einer Challenge, wo alle Live-Speedrunner insgesamt auf eine bestimmte Zeit kommen müssen - quasi mit einem Extra-Counter, der über alle Runner schwebt, der so abgestimmt ist, dass man einige Fehler verzeiht und nachfolgende Runner es wieder ausbügeln können.

Man könnte auch ein Nerd-Quiz mit den teilnehmenden Speedrunnern machen (vorher aufzeichnen), das sich nur um sehr bekannte Gaming-Tricks, Bugs in der Spielegesichichte dreht. etc… Gäbe ja massig Möglichkeiten, um das Programm zu füllen. Man müsste die Runner ja nicht vor Ort haben, sondern könnte das über Streaming lösen, wie eben bei den letzten Runs.

Würde dem Ganzen nochmal gerecht werden. Wie würde ich das lieben! :smiley: Ihr seid die einzigen, die sowas machen könnten.

Vielleicht hätten ja auch andere in der Community Bock darauf oder Vorschläge dazu.

MfG

14 „Gefällt mir“

Games done quick = Beans Run Quick!