Speedrundale Fastival - Zwei Tage Speedrun-Action im Juni!

Startet die Timer – wir gehen live!

Am Freitag, den 27. Juni, und Samstag, den 28. Juni startet unser großes Speedrundale Fastival – zwei Tage, jeweils 8h voller Speedruns, Spaß und spannender Challenges!

Euch erwarten verschiedene Runs unterschiedlicher Games von talentierten Runner*innen. Moderiert wird das Ganze von unserem eingespielten Dream-Team: Gregor, Dennsen, Sia und Matthias begleiten euch durch das Programm.

Außerdem erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm – unter anderem mit:

• Watchparty
  • Tutorials für Speedrun-Neulinge
  • Interviews mit Runner*innen und Entwickler*innen
  • Unterhaltsamen Challenges, abseits des Bildschirms wie bspw. analoge Spiele
  • Und der ein oder anderen Überraschung!

Sei dabei!

Wir reden gerade schon mit vielen Speedrundale-Veteraten und werden in den nächsten Wochen auf noch mehr direkt zukommen, neue Leute sind aber auch eingeladen, sich für das Fastival zu Bewerben. Schickt dazu entweder eine Mail an [email protected] oder meldet euch direkt bei Sia unter x.com/simiclove oder twitch.tv/simiclove101

18 „Gefällt mir“

Mega, sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Expertise ist natürlich absolut vorhanden und kann eigentlich nur gut werden :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr das schon am 28. Juni veranstaltet, frei nach Marsha P Johnson:

I may be crazy, but that don’t make me slow.

:beanpride:

3 „Gefällt mir“

Wird das also ein Live-Event im Experion werden? Und da wird es auch auf casual so Speedrun-Stationen für die Besucher geben?

Counter Strike Source Tricks :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oh, das klingt aber toll. Da wird schön gekocht, gebastelt und den ganzen Tag läuft der Stream. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe natürlich anlässlich dieses Events auf eine Spezialfolge 86 Bit Podcast, mit extra vielen Sounds @Mad_Tears :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ne ne, nicht im Xperion. Aber vielleicht gibt es was anderes im Juni im Xperion. Mehr dazu dann am Donnerstag bei Home :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Endlich kommt das bereits langersehnte Event! :beanpoggers: Und ich bin auf einer Fortbildung. :beansad:

Je nach Ausstrahlungsuhrzeit klappt es vielleicht abends live dabei zu sein.

3 „Gefällt mir“

längst überfällig!

wird hoffentlich ein geiles Ding :facepunch:

2 „Gefällt mir“

Endlich ein Speedrun Fastival von RBTV :beancool: Hoffe, Kaizo ist auch dabei, gab schon länger keins mehr bei Speedrundale.

2 „Gefällt mir“

Nicht mein Thema, aber hoffe es bringt RBTV Wirtschaftlich etwas und wird kein Rohrkrepierer.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf.

Der Trailer vor der neuen Speedrundale Folge fand ich leider eher unangenehm. Dafür sind die Grafiken richtig top (wie eigentlich immer).

1 „Gefällt mir“

Auch als jemand, der nicht unbedingt ein großer Speedrunaficionado ist und Speedrundale höchstens mal hie und da ganz gerne laufen lässt, aber mehr auch nicht, muss ich sagen, so ein Event finde ich schon längst überfällig.
Das liegt als Idee in meinen Augen schon sehr lange, sehr auf der Hand bzw schwebt so über der Sendung/dem Sender.
Klingt nach einer feinen Sache und ich glaube, da bin ich auch wieder aus Berlin zurück und werd sicher mal reinschauen.

6 „Gefällt mir“

Ich mag den Trash-Style :slight_smile:
Aber ich bin auch alt. Ähm, ich meine natürlich 86er ^^

5 „Gefällt mir“