Am Freitag, den 27. Juni, und Samstag, den 28. Juni startet unser großes Speedrundale Fastival – zwei Tage, jeweils 8h voller Speedruns, Spaß und spannender Challenges!
Euch erwarten verschiedene Runs unterschiedlicher Games von talentierten Runner*innen. Moderiert wird das Ganze von unserem eingespielten Dream-Team: Gregor, Dennsen, Sia und Matthias begleiten euch durch das Programm.
Außerdem erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm – unter anderem mit:
Watchparty
Tutorials für Speedrun-Neulinge
Interviews mit Runner*innen und Entwickler*innen
Unterhaltsamen Challenges, abseits des Bildschirms wie bspw. analoge Spiele
Und der ein oder anderen Überraschung!
Sei dabei!
Wir reden gerade schon mit vielen Speedrundale-Veteraten und werden in den nächsten Wochen auf noch mehr direkt zukommen, neue Leute sind aber auch eingeladen, sich für das Fastival zu Bewerben. Schickt dazu entweder eine Mail an [email protected] oder meldet euch direkt bei Sia unter x.com/simiclove oder twitch.tv/simiclove101
Auch als jemand, der nicht unbedingt ein großer Speedrunaficionado ist und Speedrundale höchstens mal hie und da ganz gerne laufen lässt, aber mehr auch nicht, muss ich sagen, so ein Event finde ich schon längst überfällig.
Das liegt als Idee in meinen Augen schon sehr lange, sehr auf der Hand bzw schwebt so über der Sendung/dem Sender.
Klingt nach einer feinen Sache und ich glaube, da bin ich auch wieder aus Berlin zurück und werd sicher mal reinschauen.