Forum • Rocket Beans TV

Speedrundale "Rangliste"

Am Sonntag hat Simon mit seinem speziellen Speedruntag gezeigt, dass im Bohnenuniversum von Seiten der Communitiy als auch von den Moderatoren viel Interesse für das Thema Speedrun zu geben scheint. Nun ist es ja so, dass einige der besten Rekorde kaum noch überboten werden können, was mich zur Überlegung angeregt hat eventuelle eine eigene Speedrunliga (oder Rangliste für bestimmte Spiele) einzurichten, wo sich Moderatoren und Community gegenseitig unterbieten können.
Leider haben Simon und Gregor am Sonntag leider nicht auf meine Frage im Chat reagiert - deshalb dieser Post.

Was haltet ihr von der Idee? Unter welchen Bedingungen kann eine solche Seite entstehen? Was würde dies möglich bzw. unmöglich machen? Und wäre da auch Interesse von anderen Personen der Community da?

1 Like

Also es gibt sowas schon innerhalb des Forums, wenn ich mich recht entsinne, ist aber wieder eingeschlafen. Moderatoren und Com gemeinsam gibt es aber noch nicht.

1 Like

Wo finde ich das im Forum? Wäre doch super, wenn es irgendwie im Bereich Speedrundale auf der Homepage abgebildet/verlinkt wird, oder?