Speedrundale [Sammelthread]

2 „Gefällt mir“

Ich habe die aktuelle Folge gesehen und fand sie mal wieder richtig, richtig stark. Daraufhin hatte ich noch Bock und habe ein paar alte Folgen durchstöbert. Bin auf die ALTTPR Folge mit Sia vs. Matthias gestoßen, die ich, warum auch immer, noch nicht kannte und war natürlich komplett begeistert. Anhand der beiden Folgen wollte ich einen kurzen Post verfassen, warum dieses Format so genial ist. Suche also mit “Speedrundale“, klicke auf den Thread und komme genau(!) bei dem entsprechenden Post von dir zu dem ALTTP-Video raus. Scrolle bis ganz nach unten und sehe, dass du das Mega Man Video auch schon gepostet hast… Musste ich grade doch ordentlich schmunzeln ^^

Für mich ist Speedrundale eines der Premiumformate der Firma. Haha. :beanjoy:

Schade, dass es momentan so schwierig mit der Produktion ist (Sia hat das in seinem Stream schon öfter erklärt - Kurzarbeit).

2 „Gefällt mir“

Das Remake eines der wichtigsten Spiele der letzten 14 Jahre (eigentlich überhaupt, da Demon’s Souls ein Genre begründet hat). Runner ist der sympathische Litonator.

6 „Gefällt mir“

ZockerStu war zu Gast und zeigt neue Tricks.

2 „Gefällt mir“

F_8-LJ9XkAAamEJ

Sia überträgt jetzt live:

https://www.twitch.tv/simiclove101

1 „Gefällt mir“

War ein schöner Run, kann man sich ruhig mal geben.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade den Resi 2 run und wie immer wollte ich ein kommentar da lassen und da ist mir aufgefallen das der Top Kommentar sich despektierlich über „Bisalina“ äußert. Wäre schön wenn man vlt. stattdessen ihren eigenen anpinnen würde.

Soll keine zensur sein, aber es muss ja auch nicht an erster stelle stehen, vor allem weil es sie als person einfach nur angreift.

Sollte ja ein job für das Channelmanagement sein @ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

yes, Pinn-Ideen und -Anfragen sind bei mir/uns genau richtig aufgehoben! Ist erledigt:)

4 „Gefällt mir“

Ich sage mal ganz nüchtern, :beangasm: Geilomat!

1 „Gefällt mir“

Endlich ist es da.

1 „Gefällt mir“

Von dem Runner habe ich noch nicht so viel gesehen, aber Spiel und Kategorie sind sehr geil. Und seinen Grand Poo World 2 Run auf der Polaris ( :doge_finger_guns: bei Dennsens Pixel Perfect Stage) fand ich sehr cool. Wird nachher schön geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leys3r ist in der Deutschen Kaizo Szene recht bekannt, er ist echt sympatisch!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es und es ist so schwer. Ich bin schon bei den ersten Level gescheitert und das ist nur irgendwie Tutorial :beanlurk:

Die Spinne soll auch schwerer sein als man hier sah.

Plok wurde von Software Creations das heutige Aclaim Studios Manchester
und was haben die gemacht? Ghoul´s n Ghost

Also ja dieser Speedrun kann helfen.

2 „Gefällt mir“

Und die Bots mögen anscheinend Product Placement :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz häufig sind die Bot-Kommentare noch im oberen Viertel, was sinnvollen Inhalt angeht :janinapog:

RosetteGeiszler :beanlul: ich bin fast geneigt meinen Foren Nick zu ändern.

Keine Ahnung warum, aber ich mag die Bots. :peach: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Plok! Mit wohl dem besten Soundtrack auf dem SNES, komponiert von niemand geringerem als Tim Follin <3

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder so weit.

AGDQ geht los.

https://gamesdonequick.com/

https://gamesdonequick.com/schedule/46

5 „Gefällt mir“