Speedrundale [Sammelthread]

Ist eigentlich schon irgendwie bekannt wann die zweite Staffel beginnt?
Ich hoffe mal dass sich Sia im Rahmen der Sendung an Mega Man 2.5D wagt. :supa: Wäre aber auch für ein Solo- als auch Coop-Run zu begeistern.

3 „Gefällt mir“

mich würde es auch brennend interessieren, wie lange diese “kurze pause” noch anhalten soll. speedrundale ist das einzige format, welches ich trotz knapper gewordener zeit, immer geschaut habe. von daher würde ich mich tierisch freuen, wenn es weiter geht.

3 „Gefällt mir“

MAAAAAAN

Ich vermisse die Sendung. Wann kommt es denn wieder?

@Simonster kannst du immerhin ungefähr sagen, wann Speedrundale wieder anfängt?

5 „Gefällt mir“

Es gibt ja viele Speedruns, aber abseits der Spannung „Top oder Flop“ bleibt da häufig nicht viel. Aus meiner Sicht ist ein Kommentierter Speedrun mit Erklärung und dann ggf. selber mal ausprobieren das eigendlich interesannte :slight_smile:. Damit ist diese Format ganz weit vorne im Netz. Fortsetzung unbedingt wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

Leider nein aber sobald Gregor und ich wieder etwas mehr Zeit haben, werden wir uns Sia schnappen und weitermachen. Tut mir leid, mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.

Solange es irgendwann wieder anfangen wird, bin ich glücklich. Wäre nur enttäuscht , wenn es abgesetzt wäre.

2 „Gefällt mir“

Es gehört nicht alleine in diesen Bereich, aber aktuell wird irgendwie sehr viel experimentiert. Fasst alle Sendungen sind ausgelaufen und es werden fast nur neue Formate gebracht.
Ich denke, neben dem Retroklub sollte auch Speedrundale ruhig mal wieder etwas konstanz bzw. einen “Ankerpunkt” in den Sendeplan bringen.

2 „Gefällt mir“

Das ist geplant und wird auch passieren. Alte Reihen werden wiederkommen und neue Reihen werden in die Pause gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten! Ihr Drei seid eine sehr sympathische Truppe und müsst Euch unbedingt wieder zusammensetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne irgendwen zu Nerven oder so aber gibt’s eigentlich Infos wann Speedrundale wiederkommt? Ist immer noch einer meiner Lieblingsformate auf RBTV

wie es aussieht gibt es bald neue Folgen :grin:
Beim heutigen Beef lief bei Dennis im Hintergrund ein Video mit Speedruns

Wann war nochmal der Tweet nach dem Finale? Vor oder während SGDQ?

keine Ahnung, hab ich nicht mitbekommen :sweat_smile:
aber es war nur so ein zusammen geschnittenes Video wie sonst auch im Hintergrund lief bei Speedrundale

Es war Sonntag oder Montag. Könnte also auch einfach mit SGDQ zusammenhängen.

Mit nem SGDQ Special zum Anfang der neuen Staffel wär ich schon zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Hat Super-Greg bei ChatDuell gerade geleaked, dass Speedrundale abgesetzt wurde? :simonugh:

waaaaas? :scream:

ich glaube das war nur ein Joke. Kann mir nicht vorstellen, dass er das so einfach raushaut :sweat_smile:

Hab es nicht genau mitbekommen, aber es war von Speedrundale die Rede und Greg meinte etwas von wegen “Ach das Format, das heute Morgen abgesetzt wurde”.

@anon8910437 Das hoffe ich doch sehr.

Hoffen wir mal dass es nur ein Scherz war, das Format ist/war eins meiner liebsten. @TimoW oder @Gregor :frust:

1 „Gefällt mir“