Falsches Spiel.
Ich fands super hat mich gut Unterhalten
Immerhin unter den Top 921, also mal Ball flach halten hier:
Laufen und springen. Ist doch alles das selbe.
Wenn er es halt wenigsten durchgespielt hätte.
Ach er ist nichtmal durch?
Nope, er ist bei Bowser gestorben und hatte keine Leben mehr.
Dass die 44:13 die Zeit bis zum Game Over sind, hätte ich selbst nach all den Jahren rbtv nicht erwartet, Chapeau!
Verdammt, da gucke ich das Video und refreshe versehentlich meinen Browser und schwupps ist es weg (Privat). Es war doch total lustig.
Dann spul doch einfach im Youtube-Livestream zurück und guck es da zuende.
Einfach im YT Stream zurückspulen
Genau das tue ich gerade.
War die Folge so schlimm?
Nö, war halt ein Lückenfüller und kein geplanter Speedrun. Gregor macht letztendlich ein LP von Super Mario World, aber passend zur Sendung nennt es sich Speedrun-Training.
Dann wundert es mich das sie Privat gestellt wurde.
Gab durchaus einige Kritik in den Kommentaren. Fand diese aber unberechtigt, da sie sich ja erklärt haben und sie spontan einen „Runner“ brauchten.
Ich habe es gefeiert.
Danke für deine Erklärung.
Spontan? Steht doch seit fast ner Woche im Plan also ich könnte schwören, dass ich es länger sah.
Bisschen vorab was anschauen wie Simon und Resi2 wäre aber schon drin gewesen aber naja war (nur 2. Hälfte gesehen) trotzdem ganz unterhaltsam und kein Beinbruch…sollen nur im Titel schon das richtige schreiben und nicht wie bei Pokemon Nuzlocke da sonst negative Kommentare dominieren
Wie fängt man bei nem Speedrun eigentlich an? Dachte immer, dass man das Spiel erstmal nochmal selber durchspielt, um grob nen Überblick zu bekommen und sich dann nach und nach die Speedruntaktiken anliest und übt.
Denke, dass die Kritik dann doch anscheinend größer ausgefallen ist und es “mehr ins Gewicht gefallen ist” , da die Qualität von speedrundale in den letzten Wochen/Monaten immer weiter angestiegen ist und dann sowas echt ein Ausreißer ist, wenn er nicht offensichtlicher als solcher deklariert wird.