Spendenaufruf

Kofferklaus :joy:

KofferklausPnP_15F

10 „Gefällt mir“

Hey, schon Neuigkeiten wann der große Tag ansteht und das Teil geliefert wird? Müsste ja die Tage endlich bei dir ankommen, hoffe ich :slight_smile:

Noch lange nicht. Rehatechniker ist gerade im Urlaub und die Rollstuhlfirma
bearbeitet den Auftrag noch, leider!

6 „Gefällt mir“

Ohje, langsam mühlen die Mühlsteine :slight_smile: Wie lange musst du denn voraussichtlich warten?

Hey

na gibts hier eigentlich schon neue Infos ? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gibt Neuigkeiten! Hatte heute meine erste Testfahrt mit dem neuen Rollstuhl. Ist aber nur ein Testmodell. Deshalb ist der Sitz und die Steuerung noch nicht angepasst aber zum testen reicht es. Also das Fahrverhalten ist richtig angenehm. Man merkt kaum noch Huckel!
Rollstuhl wird jetzt gebaut. Ratet mal wo!?

In Australien!!! :sunglasses: Hier noch ein paar Impressionen.
Videos gehen hier leider nicht. Hab aber auf meinem Twitteraccount was hochgeladen.

67 „Gefällt mir“

Geiler Schlitten :coolgunnar:

Auf zum Strand! :beach_umbrella:

5 „Gefällt mir“

Ah da warst du doch selbst schneller als ich. Wollts grade hier Posten.
Ich habe letzte Woche auch einen neuen Erolli von Permobil beantragt. Mal gucken wer seinen schneller kriegt :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja geiler Shit, gerade das Video von der Garten Fahrt angesehen. Einfach mal locker flockig über nen Balken fahren können und auf der Wiese unterwegs sein.
Freue mich total für dich.

Nur eine Sache, dass Beatmungsgerät bekommt beim fertigen neuen Untersatz doch hoffentlich eine Halterung. Das hat mich hart gerade getriggert.

Alles gute dir weiterhin Tino, mögen die Barrieren im Alltag weniger werden.

5 „Gefällt mir“

Nächstes Ziel: Ab auf den Mond :beanpoggers:
Viel Spaß dann bald mit dem Schlitten!

3 „Gefällt mir“

RBTV Erolli Race.-

Offroad :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Unfair! Meiner ist nur für die Straße und das Haus ausgelegt

Was mich ja interessieren würde ist, was für Sicherheitsmaßnahmen es denn gegen das kippen?
Was passiert denn, wenn er umkippen sollte?

Das ding kann physikalisch gar nicht kippen

Was hast du eigentlich für ein Modell?

Aktuell den


Bald hoffentlich den

http://www.permobil.com/en-GB/English/C/Products/M5-corpus/

3 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Krasses Gefährt und ich hoffe du kannst den dann bald nutzen.

Wenn ich das mit den E-Rollstuhl Modelle von vor 15 Jahren vergleiche, hat sich da doch einiges getan und das auch zum besseren.

3 „Gefällt mir“

super !
:supa:

das ganze Gewicht, Motor und so, ist ja alles unten verbaut, so das der Schwerpunkt sehr tief liegt. da gehört schon einiges dazu das Teil zum kippen zu bringen^^

2 „Gefällt mir“

Bin schon auf 2 Rädern gefahren und wieder auf allen Vieren gelandet. :man_shrugging: