Spendenaufruf

Naja der Rollstuhl Ansicht ist ja schon ready nur das pimp my ride extra kostet ja knappe 10k!

2 „Gefällt mir“

wirklich tolle Community die wir hier haben. Kann zwar nicht viel geben, aber jedes bisschen hilft denke ich. Ich wünsche Dir dass Du dein Gefährt bekommst und wenn, viel Freude daran haben wirst.

Alles Liebe Dir und deiner Familie.

5 „Gefällt mir“

Ich rede schon vom kompletten Rollstuhl (also inklusive der Anpassung).

2 „Gefällt mir“

Pimp my ride kommt erst nach der Anpassung :grin:
Unterbodenbeleuchtung und Subwoofer :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wurstblinker! :+1:

12 „Gefällt mir“

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube wir schaffen die 40k heute noch :smiley:
Danke an Ede fürs Teilen auf Instagram und dafür, dass du deine Reichweite fur so eine gute Aktion nutzt.
Viel Spaß am Strand!

6 „Gefällt mir“

Hab es jetzt durch Edes Twitter entdeckt - sieht ja schon super aus :slight_smile:
Viel Erfolg weiterhin!

5 „Gefällt mir“

Kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen und habe dir auch mal ne Kleinigkeit dagelassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nervenaufreibend und langwierig der Kampf für behinderungsbedingte Hilfsmittel sein kann. Bei mir hat es zwar bisher nach mehrmonatigen bis mehrjährigen Papierkriegen (z.T. mit Schützenhilfe von Medien) immer auf “offiziellem” Wege geklappt, aber da ich - wenn es hart auf hart käme - wohl auch um Spenden bitten würde, und für jede unkomplizierte Hilfe mehr als dankbar wäre, helfe ich natürlich mit.

Für die Zukunft empfehle ich dir, in solchen Fällen frühzeitig Medien (mit möglichst großer Reichweite) einzuschalten, wie du es schon gemacht hast, UND diese darum zu bitten, mit dem jeweiligen Kostenträger in Kontakt zu treten zwecks einer Stellungnahme. Erfahrungsgemäß ist das oft schon genug Druck für einen plötzlichen Sinneswandel, und der eigentliche Zeitungsartikel/Fernsehbeitrag/etc. muss gar nicht mehr produziert werden. Zu der Erkenntnis bin ich selbst leider erst gekommen, nachdem ich jahrelang versucht hatte, mit privatem SGB-Studium und sachlichen Argumenten weiterzukommen.

6 „Gefällt mir“

Ich schreib Eddy in den Chat gleich beim Schach

13 „Gefällt mir“

Wehe er antwortet nicht!

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt nicht Corona wäre, würde bestimmt ne Beachparty in Rostock steigen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht, dass er Finalist ist und den Chat nicht offen haben darf während er spielt. (:

1 „Gefällt mir“

Das wird heute noch locker erreicht :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin auch gespendet. Nun gucke ich noch mal rein und sehe dass das Ziel fast erreicht ist :star_struck::star_struck::star_struck: Ich freu mich so sehr für Dich, Tino. Und ich war nie stolzer, Teil dieser unfassbar geilen Community zu sein! :purple_heart::purple_heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Mach echt gute Laune den Betrag hochticken zu sehen ^^

8 „Gefällt mir“

Auch zehn Euro gespendet. Ich liebe die Community!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerne meinen Beitrag geleistet. Road to 40k!

3 „Gefällt mir“

Die letzten 9%! :star2:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spass am Strand und lass dir den Wind um die Nase wehen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Macht euch mal locker!
Wer nicht spenden möchte soll es halt unterlassen und den anderen die Sache nicht madig reden.

Ich für meinen Teil habe gerne paar Euro gespendet.

Gruß und viel Erfolg beim Spendenlauf
Niklas

2 „Gefällt mir“