Spendenaufruf

Aktuell den


Bald hoffentlich den

http://www.permobil.com/en-GB/English/C/Products/M5-corpus/

3 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Krasses Gefährt und ich hoffe du kannst den dann bald nutzen.

Wenn ich das mit den E-Rollstuhl Modelle von vor 15 Jahren vergleiche, hat sich da doch einiges getan und das auch zum besseren.

3 „Gefällt mir“

super !
:supa:

das ganze Gewicht, Motor und so, ist ja alles unten verbaut, so das der Schwerpunkt sehr tief liegt. da gehört schon einiges dazu das Teil zum kippen zu bringen^^

2 „Gefällt mir“

Bin schon auf 2 Rädern gefahren und wieder auf allen Vieren gelandet. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ne eher so

3 „Gefällt mir“

Schön zu sehen dass das Ziel in Reichweite rückt. Und bin auch einfach nur erstaunt was diese Rollstühle doch für fortschrittliche Technikwerke sind. Auch der zukünftige von Rollyman sieht aus, als hätten viele schlaue Leute dran gearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Meiner hat sogar Bluetooth :grin: da kann ich theoretisch den Fernseher mit bedienen. Braucht kein Mensch aber es geht.

4 „Gefällt mir“

„Alexa, mach nen fullspeed 180.“ :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Do a backflip!

6 „Gefällt mir“

Do a barrel roll!

3 „Gefällt mir“

Alexa! Mopsgeschwindigkeit!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Thcerbla86 und allzeit gute Fahrt.

33 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. @Thcerbla86 alles Gute weiterhin auf deinen Wegen und nur das beste.
Ich hoffe einfach, dass du weiterhin gut auch durch die Pandemie kommst.
Und vor allem viel Freude am Strand. Grüß das Meer von mir.

7 „Gefällt mir“

Ich selbst liebe den Strand und das Meer. Umso mehr freut es mich, dass Tino jetzt auch ohne extreme Planungen oder Umstände an den Strand kann :beangasm:
Viel Spaß damit @Thcerbla86 und es war mir eine Ehre und Freude Teil dieses Projektes sein zu können.

5 „Gefällt mir“

Is ja richtig geil das teil :supa:

freut mich für @Thcerbla86

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich @Thcerbla86

CC: @Etienne_RBTV

29 „Gefällt mir“

@Thcerbla86 das sieht ja mega aus! :beanpoggers:
Wünsch die super viel Spaß diesen Winter!

17 „Gefällt mir“

Danke für das Update… macht direkt einfach gute Laune ihn so gesehen zu haben :cat_wow:

Viel viel Fun mit dem Teil ey :partying_face:

5 „Gefällt mir“