Spiderman homecoming trailer

Falls es dich interessiert wie sie aussieht:

1 „Gefällt mir“

Ach das mit der Frau die Iron Man wird is doch bestimmt nur auf Zeit. Ich meine es gibt ja auch einen männlichen und weiblichen Thor und Wolverine im Marveluniversum und sollte nicht Doctor Doom auch Iron man werden.

Ne, Toni nimmt nur die Rolle des Mentors ein und hilft Peter ein wenig, aber Peter wird nicht die Rolle von Iron Man einnehmen. Er wird vermutlich auch nie eine Anführer Rolle bei den Avengers einnehmen, außer sie geben ihm im MCU mehr Glück als in den Comics

Mehr Glück?

Onkel Ben ist tot? Ey Mann, Spoiler Alert, ey!

1 „Gefällt mir“

Ey, erzähl das mal Gwen Stacy, mann ey!

1 „Gefällt mir“

Spider-man Comics in a nutshell

4 „Gefällt mir“

Es gibt einen neuen Trailer und er gefällt mir richtig gut. Um Welten besser als der Amazing Spiderman :slight_smile:

Aber Achtung: er spoilert echt viel, zumindest hab ich das Gefühl,den ganzen Film zu kennen.

Ich glaube den Trailer schau ich nicht… hab nämlich eigentlich schon Bock auf den Film

Also als großer Spidey-Fan muss ich sagen bin ich auch vom neuen Trailer nur mäßig begeistert.

Ich finde das größte Problem ist (wie auch bei den Amazing SM’s) dass die Gegner ,also hier Vulture, einfach nur dumm aussehen. Klar kann man das nicht 1 zu 1 wie im Comic oder den Cartoons machen, aber muss es denn immer so komisch mechanisch sein?! Auch Rhinos Mini Auftritt in ASM2 war unfassbar dumm.

Ich finde die alte Trilogie tatsächlich noch mit Abstand am besten im Rückblick, da sahen die Gegner wirklich so aus als könnten sie aus dem Comic sein.

Dazu kommt das jetzt hier irgendwie keine Bekannten Figuren vorkommen wie Felicia, MJ , Flash o.ä (oder hab ich was übersehen?).

Außerdem find ich das dämlich das hier Spiderman nur zu Spiderman so richtig wird weil Tony Stark ihm hilft und ihn pushed bzw. weil Peter hier wie die Avengers sein will. Was ein Quatsch in Hinsicht auf die Personalität eines Peter Parker. Tom Holland an sich guter Kerl, aber hier kommt mir Spidey vor wie ein dummes Kind das irgendwo dazu gehören will, und nicht der nette, schlaue und lustige Peter der er sonst immer war.

Können die nicht einen Film machen der so ist wie die Ultimate Spiderman Serie mit Drake Bell als Sprecher? Kann man da nicht Drake Bell als Schauspieler auch nehmen? Der würde so so gut da rein passen vom jugendlichen Aussehen über Attitüde etc.

Naja genug Rant, anschauen werd ich mir den Film trotzdem als Fan wie jeden anderen zuvor auch :smiley:

Durch den neuen Trailer habe ich glaube ich direkt alle Schlüsselszenen des Films gesehen und kann mit dem Kino besuch warten und ihn mir irgendwann mal für 5€ kaufen :frowning: also mal wieder ein Trailer der für meinen Geschmack zu viel verrät/zeigt

Naja er war ja schon vorher Spiderman, sonst hätte ihn Tony Stark gar nicht gefunden. Ich glaube aber er verlässt sich irgendwann zu stark auf den Spideranzug von Stark und nachdem der zerstört wird, zweifelt er daran, ob er es auch alleine schaffen kann und da kommt dann Stark als Mentor an und sagt er soll wieder in sich selber vertrauen.

Wer ist eigentlich dieses dicke Kind, was das Geheimniss von Spidey kennt und wo ist unsere Damsel in Distress?

Trailer eher so meh, trotzdem irrsinnig viel Bock auf den Film.

Trailer verrät zu viel, scheint diesmal von Sony zu kommen, naja. Ansonsten gefällt’s mir ganz gut was sie mit Spider-Man anstellen.

The Vulture sieht fantastisch aus

Bei Vulture macht das ganze Sinn, anstatt ein Strampelanzug mit Federn etwas mechanisches zu verwenden schließlich ist er auch Elektro Ingenieur. Das Design versucht zumindest Elemente aus den Comics zu übernehmen. Rhino aus ASM2 war halt einfach dumm, da es einfach ein Mech war der wie ein Rino aussah.

1 „Gefällt mir“

Batman vs Spiderman

Jetzt schon besser als Batman v Superman

Gut hast du sogar Recht, unschön finde ich es trotzdem.

Mal davon abgesehen das es tausend mal bessere Gegner geben würde für ihn.

Hatte damals ein Gerücht gelesen, dass Morbius zB. in ASM3 oder so kommen sollte (oder für den 2er geplant war),
fänd ich zB. viel interessanter. Oder Kraven :smiley:

Wenigstens ist es nicht der Green Goblin. Ich find den Geier eigentlich ganz interessant. Ich hoffe sie bringen auch diese Verjüngungssache mit rein. Naja Hauptsache der Bösewicht begeht nicht Selbstmord wie in den alten Filmen immer ^^

Schöner Trailer nur habe ich jetzt ehrlich das Gefühl schon den ganzen Film gesehen zuhaben. Wahrscheinlich gibt es am Ende des Films noch ein neues Kostüm und er wird ein Reserve Avenger