Das könnte in meinen Augen der beste Spiderman Film bisher werden!
Ich freu mich drauf.
Das könnte in meinen Augen der beste Spiderman Film bisher werden!
Ich freu mich drauf.
Die Messlatte liegt allerdings auch eher auf Kniehöhe. Ich gebe dir aber recht, dass das ziemlich gut aussieht.
Ich wollte nicht direkt sagen das ich die bisherigen Spiderman Filme alle recht kacke fand.
Sieht gut aus. Werde ich mir vermutlich anschauen.
Ich merke allerdings gerade, dass ich mich nicht mehr wirklich für Superhelden-Filme begeistern kann. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Übersättigung vermutlich.
Ich freue mich deutlich mehr auf das neue Spiderman-Videospiel von Insomniac Games für die PlayStation.
Doch das kann und sollte man ruhig mal sagen.
Dachte ich auch bis ich Marvels Civil War gesehen hab. Dort war Spiderman zum ersten mal richtig gut.
Gute Entscheidung gewesen, sich Anfangs einen sehr jungen Schauspieler für die neue Rolle zu holen. Dadurch kommt er in diesem Schulszenario noch glaubwürdig rüber. Zu viele Filme haben Leute Ende 20 zurück auf die Schulbank geschickt.
Gibt noch den International Trailer mit ein paar anderen Szenen & mehr Augenmerk auf Vulture und The Shocker:
That being posted… sieht nett und weniger nach der üblichen McGuffin Jagd aus.
Ich hoffe, das sich der Tony Stark Auftritt auf ein Minimum beschränkt, denn langsam geht mir der bis Oberkante Unterlippe.
Fand den Trailer schon gut ^^ Bin echt gespannt drauf.
Mochte ja die ersten beiden Spiderman-Filme sehr gerne (der 3te war totaler dreck, trotz Venom und die Amazing Spiderman teile waren so naja)
Ich bin gespannt, Ich mochte die Amazing Spider-Manfilme. Vulture fand ich in den Comics immer lächerlich und nicht bedrohlich hoffe im Film wirkt er besser. Er wird ja von Batman gespielt. Die Szene mit dem Schiff lässt übles erahnen das geht doch über Spider-Mans Kräfte hinaus
Ich freue mich auch mega auf diesen Film seit Civel War freue ich mega auf diesen Film.
Also, Spider-Man 2 gilt ja immer noch als eine der besten Comicverfilmungen. Mal gucken ob der Film das toppen kann. Ein bisschen mehr Drama und Highschool-Kram wäre schon schön.
Hoffe ich auch mehr Highschool, dass gute ist es ist keine Orings, weil Spidy schon in Civel War eingeführt wurde.
Und sie ja schon vorher gesagt haben, das die ganze radioaktive Spinnen Onkel Ben ist Tot Geschichte nun oft genug erzählt wurde. Neues Setting, neue Gegener. Schaun wir mal.
Da haben sie recht toter Onkel Ben und die Toten Eltern von Batman kann ich nicht mehr sehn. Ich fand es auch sehr gut das Tante May verjüngt wurde
Ach jo, er war ganz … amüsant.^^
Verstehe ich das denn richtig, dass Spider-Man über kurz oder lang die Rolle von Iron Man einnehmen wird? Bin mir ja nicht sicher, wie gut das klappen wird, mochte diese letzte Szene im Trailer nämlich irgendwie nicht. (Spidey und Iron Man fliegen/ schwingen durch die Häuser)
An sich aber interessant, fände so eine Coming of Age Story eigtl ganz geeignet hier, die auch wirklich mehr Peter Parkers Leben beleuchtet und die Veränderungen die abgehen, nicht nur “Ich bin nun Spider-Man und alles andere ist egal”.
Glaub ich nicht. In den Comics übernimmt ja eine Frau Iron Mans Arbeit/Aufgaben.
Ah ok, bin nur im Cinematic Universe unterwegs und da sah es nu irgendwie so aus vom Trailer und den Szenen in Civil War her. Danke für die schnelle Antwort!