Hab dich nicht falsch verstanden ich kann deine Kritik auch voll nachvollziehen.
Ich selbst bin mit der Krampus Tradition nicht aufgewachsen und hab dadurch natürlich nicht so den Blick fürs Details. Ich finde das Design des Krampus z.B. super unheimlich, da er im Film ja das abgezogene Gesicht eines toten Mannes trägt und man gar nicht weiß, wie er drunter aussieht.
Aber kann natürlich verstehen, dass es einen nicht so kickt, wenn man die Figur schon seit seiner Kindheit kennt.
Übrigens super gruselige und traumatisierende Tradition habt ihr da, Respekt dafür
John wick 2 ?
Ja völlig krank ist das eigentlich.
Vorallem das Krampuslaufen in kleineren Dörfern. Da betrinken sich die halbstarken Jugendlichen unter ihren Masken gern und nutzen das beinahe „The Purge“ mäßig zum schlägern aus.
Der Schulweg von Freunden von mir, in einem Dorf eins weiter von mir, war am Krampustag tatsächlich nicht ungefährlich.
Miss Sloane - Die Erfindung der Wahrheit
Jop
John Carpenters Vampires
Richtig
Sind alle bei Netflix, hab ich vor ein paar Wochen wieder gesehen. Und wie gesagt, das gif kenne ich aus diversen Foren.
Weiter:
Ja, ich weiß Aber man kann es erkennen
Shame mit Michael Fassbender
Ja, hättest du es am ersten Bild trotz der Größe erkannt?
War schon sehr klein. Nachdem ich aber Bild 2 sah , dämmerte es mir und erkannte Fassbender am Schal.