Spiel - Filmbilder raten II (Teil 1)

Ne sehr coole Szene, wenn er dann einfach anfängt zu singen…

1 „Gefällt mir“

die Gelegenheit einer Freirunde ergreife ich doch gerne…

einer meiner Lieblingsfilme…auch mit einer sehr ikonische Szene wie ich finde (sollte ja auch schaffbar sein, wenn man den Film denn kennt imo)

Sollte hoffentlich schnell erraten sein

Network

aber doch net so schnell bitte :frowning:
ist natürlich richtig…nächstes Mal nehm ich halt doch ne Szene, die einem erstmal nix sagt…ihr seid zu gut

btw. den Film sollte man gesehen haben…nicht alles wirkt mehr zeitgemäß aber in einigen Punkten war der Film geradezu prophetisch

P.S. @Moedi The Devils hab ich inzwischen auch geschaut :wink: …hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher aber…ist es Platoon ?

Nein , aber ein Darsteller aus Platoon ist hier der Hauptdarsteller !

Hot Shots

okay…ich weiß es…aber auch nur durch den Tipp…ich kannte den Film nicht, aber ist ja nicht so schwer dann etwas zu recherchieren…

Ich warte aber mal bis morgen…wäre fairer wenn jemand löst, der den Film tatsächlich gesehen hat.

Aber immerhin hab ich einen Schauspieler auf dem Bild direkt erkannt :smiley:

No , ich meine nicht Taylor sondern Staff Sgt. Barnes ( die Rollennamen aus Platoon :upside_down_face:)

Jetzt machst du es aber zu einfach :smiley:

Ja klar, aber es soll ja keine Lebensaufgabe werden.

Es ist Sniper.

Richtig

Beim ersten Bild vermutet, durch den Tipp war es klar, beim zweiten Bild erkennt man ja die Figuren sogar. Ok, weiß gar nicht mehr was ich raisgesucht habe, mal gucken

Achso, ja das schaffst du schnell.

Nell

Ja. Zu dem Film findet man wirklich kaum ein Bild, was nicht ähnlich offensichtlich ist :smiley:

noch ein Lieblingsfilm…