Spiel - Filmbilder raten II (Teil 1)

grafik

Muss ich unbedingt nochmal sehen. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm wer da alles so mitgespielt hat.

1 „Gefällt mir“

%C3%B6ko1

Waterworld?

Nein

movie2
+

Ich erkenne den Darsteller, ich erkenne die Darstellerin. Aber was soll das für ein Film sein? Den müsste ich doch kennen.

80er Jahre. Öko-Thriller mit allen üblichen Zutaten dieser Zeit Vietnamveteran , böser Millionär und holprige Liebesgeschichte.
Den Film gibt es seit neuesten auf Amazon Prime.

egg1

Was ist das denn für ein Starensemble und das Thema mag ich auch eigentlich. Wie kann ich den nicht kennen?

Ja da sind schon ein paar bekannte Gesichter dabei. Als Kind fand ich ihn ganz gut. Heute schwingt viel Nostalgie mit den ehrlich gesagt die Story ist schwach erzählt und hanebüchend, aber ich mag die Darsteller .

Spielt da ein Steven Seagal mit?

Nein

Die Brut des Adlers

Jawohl !!!

Hehe, hatte gerade die neuen Filme bei Prime durchgeschaut, da kam mir was bekannt vor!
Nächster Film:

1 „Gefällt mir“

Charade

Richtig! Gibts auch bei Amazon Prime gerade

bins leid, dass ihr alles wisst…
jetzt mach ichs aber mal wirklich schwierig…hoffentlich :wink:

deutschsprachiger Raum

Mehr Bilder bringen dann aber auch nix denk ich. Vermutlich wirds keiner kennen.
Ich wart dann mal bis morgen und lös dann auf.

Unglaublich… Rutger Hauer, Powers Botthe, Kathleene Turner, Donald Pleasance… Alle erkannt. Wie kann dieser Film an mir vorbei gegangen sein in den 80ern?

Da ich ja eh gerade schreibe rate ich mal

Die Rezeptionistin :eddy:

1 „Gefällt mir“

Falls das wirklich der Name eines Films ist kenn ich ihn nicht :smiley:

Oberkategorie ist übrigens Horror. Wobei letztendlich garnichts von dem Horror gezeigt wird. Die Szene aus dem 1. Bild (welches den Abschluss des Films darstellt) hat auf mich beim Schauen gerade wegen ihrer Simplizität enorm gewirkt.