Spiel - Filmbilder raten II

The Hills Have Eyes 2?

Das war schnell

Hat irgendwie sofort geklickt, dabei hab ich den nur damals im Kino gesehen :smiley:

Da ich selbst überrascht bin, sag ich mal Freirunde, sonst geht es morgen Abend erst weiter :v:

Ich springe gerne ein

1000705490

Nummer 2

Breakfast for Champions :smiley:

An Noltes verrückte Rolle erinnere ich mich.

Und damit haben wir einen Sieger und die Reise nach Hawaii* geht an dich!

2060741,MjTVw1D3bzurh+7Bm7V5ZGh3buoV99AbhiDheGxUu_pn6AEE4Q4gCflRf_go2a_aOZtk2JanEb97JwIXkLA9Bg==

*Teilnahmeschluss 05.11.2020 / 11:OO Uhr :schade:

2 „Gefällt mir“

Oh, der heißt sogar Breakfast of Champions sehe ich gerade. Naja, aber hat ja gezählt.

Weiter, könnte man erkennen

For, of oder at tiffanys ist doch egal Hauptsache breakfast :kappa:

Das könnte Final Destination 3 sein

Nein, hatte ich mir aber irgendwie gedacht, dass das kommen könnte :smiley:

Ja solarium und eine ansehnliche Dame das vergisst man(n) nicht so schnell :sweat_smile:

Ich bin mir sehr sicher du kennst auch diese ansehnliche Dame :wink:

Ich glaube, das ist Jennifer Love Hewitt?
Weiter glaube ich, dass das einer der beiden Ich weiß, was du-Filme ist.
Den ersten habe ich häufiger gesehen (den hab ich damals aus irgendeinem Grund sogar auf VHS aufgezeichnet) und kann mich nicht an eine Solariumszene erinnern, also versuche ich es mal mit I Still Know What You Did Last Summer.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt :smiley:
Das ist die Szene als sie im Solarium eingeschlossen und dann Jack Black umgebracht wird, wenn ich mich recht erinnere, ist auch schon mindestens 10, eher 15 Jahre her, das ich den zuletzt gesehen habe.

Da hatte ich auch dran gedacht. Aber war das im Solarium nicht Brandy :sweat_smile:

Ja keine Ahnung mehr. Ich hab die seit damals auch nie wieder gesehen.
Aber das waren schon so Filme, die am Beginn der Erziehung für Horrorfilme bzw Slasher stehen.
Die Metaebene bei Scream, weswegen der sich IMO noch immer gut hält, hat man damals als Teenager natürlich noch. nicht kapiert, das war dann halt einfach ein Slasher mehr, genau wie I Know What You Did Last Summer. Aber vorbeigekommen ist man damals an diesen FIlmen mit den ewiggleich aussehenden College-Charaktären nicht.

Weyter gehts

keine Ahnung…

Generell und ohne konkreten Bezug (hust) will ich nochmal den Hinweis bringen, dass ein jeder darauf achten sollte wie die Dateien heißen, die man hochladet.

Next One
(Wahrscheinlich zu einfacht)

Guck dir nochmal den Namen unter dem Bild an

Er will uns trollen. Wenn es aus dem Film wäre, würde ich die Szene kennen.

2 „Gefällt mir“