Forum • Rocket Beans TV

Spiel - Filmbilder raten II

Das Filmbilder-Ratespiel

Fortsetzung von: Spiel - Filmbilder raten

Ein kleiner Servicepost, damit man nicht zurück muss. Hier das aktuelle Ratequiz von @zerloka

1 Like

@zerloka Ich haue einfach Mal raus. Ich weiß es ist ein Bergman-Film seit dem ersten Bild, ich würde wegen der heutigen Oscarverleihung mal Schreie und Flüstern einwerfen.
Aber es könnten auch 5 Andere von ihm sein (ich kenne aber nicht alle).

Ja ist es, wollte es auch gerade schreiben

Toll, ich hab gedacht ich erlöse uns mal alle :cluelesseddy:
Hab den vor Urzeiten Mal gesehen und halt in den letzten Wochen immer wieder was gelesen wegen ausländischer Film der für Best Picture nominiert war.
Ich dachte ich versuche mein Glück. Bergman war ja klar.

1 Like

Ich gucke zu selten in den Thread :smile:, bzw. löse ich ungern, wenn ich gar keine Zeit habe

Die Bestätigung, dass es stimmt, hast du ja schon. Dann hau mal ein neues Bild raus :wink:.

in dem alten thread war noch mindestens platz für 5 Filme ! :beanwat:/

Ok, mal wieder was in schwarz/weiß

game

Kenn den Film leider nicht, aber hab n Vorschlag:
Wie wärs wenn wir für heute zu Ehren der Oscars nur mit oscarnominierten Bildern weitermachen?

Also nur Filme die heute nominiert sind, oder was? Mein Film hat nämlich Oscars gewonnen, wenn auch nicht Best Picture.

Ich mach mal ein Bild, das man kennen könnte:

Das müsste aus dem Billy Wilder Film Stalag 17 sein.

Auf dich hab ich doch gewartet :wink: Hatte aber extra ein einfaches genommen, da ich abwarten wollte, wie @coffeebean es meinte und dann eine schnelle Lösung wollte.
Hättest schon das erste Bild lösen können, oder?

Also von mir aus können wir das mit Oscarnominierten machen, aber wie sind die Kriterien? Aller Zeiten?

Ja, war Glück aber der erste Gedanke war gleich richtig.

Reise nach Indien.

Hast Recht, bringen wir mal ein bisschen Fahrt rein, vielleicht gibt es heute Abend/Nacht ein paar Mitspieler.

1 Like

Sobald was dabei ist, das ich erkenne, bin ich dabei :smirk:

Ne, das wär vermutlich viel zu einfach. Ich meinte alle Filme, die schon mal nominiert waren.

Oh, das neue Bild ganz vergessen. Ich werde alle 20-30 Minuten nachlegen und es einfacher machen für heute ausnahmsweise.